Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

fortgeschritten heisst ich halte hoffentlich nicht die gruppe auf. :)

würde gern mal mitfahren, neue Routen kennenlernen.

wann ist bei euch der nächste termin?
 
passt bei mir,. wann und wo und wo lang?

Brunssumer heide bin ich noch gar nicht gefahren.
Holland hat sich nie so spannend angehört, alles flach und so
 
in die Brunsummer heide wollte ich auch nicht ;), da machst du jedenfalls keine HM. Wann ich los will weiß ich noch nicht, Bist du ans Tageslicht angewiesen?
 
nein, ich kann eh erst ab 17 / 18 Uhr wegen arbeiten

habe die Hope R4 lampen, damit kann man nacht die trails fahren
 
hi zusammen,

donnerstag startet eine Tour, wir sind ,omentan noch zu zweit.

Treffpunkt und Zeit wäre ggf. noch genauer abzustimmen, im Moment ca. 18:00 Uhr Waldschänke, 2-3 Stunden

Wir fahren ein paar Höhenmeter und schöne technische Trails, also ein bisschen Fitness mitbringen.
 
Hi leute

Wer hat bock auf ne kleine runde heut nachmittag im aachener wald? Treffpunkt 14h30 an der waldschenke?aufbau training mit trails waere so die route...

Gruss
 
Wie spät genau muss nähmlich abends noch weg so gegen 15uhr? Wie ist denn deine kondition? Komme gerade von einer 3monatigen knie/bein verletzung zurück also kann ich keine 40km fahren;)
 
an der kondition arbeite ich jeden tag :)
Ich komme die berge hoch.

ich kann erst ab 17:00 Uhr, muss noch geld für neue MTB Teile verdienen.
 
Zurück
Oben Unten