Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Das ist mir leider etwas zu spät.Möchte noch was von dem guten Wetter haben.Habe natürlich auch den Luxus frei zu haben
 
der saxen paule ist wieder am start...
winterschlaf vorbei?

jo, hätte morgen lust und zeit.

ab 17:30 frühestens Waldschenke.
 
kann auch 17:45 werden...gehöre zur arbeitenden Bevölkerung.
was hälst du von Treffpunkt pionierquelle?
da gibts ein paar neue Sprünge.
 
alles klar, 17:45 Pionierquelle läuft.

ich bringe den naepster mit, wir sind dann zu 3.

Bitte alle lampen mitbringen.
Wollte versuchen den BDT in die tour reinzunehmen, wird aber heftig in 2,5 stunden
ich versuche ab Grenze Lichtenbusch loszufahren, kann daher 17:45 nicht auf die minute zusagen.
 
Hey
ich würde mich gerne mal anschließen, wenn ihr das nächste mal fahrt! Ich bin relativ neu in Aachen und kenne hier noch nicht wirklich viel...

würde mich freuen, wenns klappt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten