Lieferanten für Rahmenbauteile

Hallo Zusammen

Bin auch wieder auf der Suche nach etwas ungewöhnlichem:
Brauche Edelstahl Kettenstreben für ein Mountainbike! Oder ein schönes paar schöne Edelstahl Yokes würden auch gehen. Kann mir das jemand anbieten?
Danke und beste Grüsse

Max
 
Moin Moin,

seit einiger Zeit biete ich ein paar Rahmenbaukomponenten an, die nicht überall zu bekommen sind. Ein paar Sachen habe ich auch extra herstellen lassen:

http://gebla.de/Bestellung/Rahmenbauteile und Komponenten.html
Ab und zu kommt mal etwas dazu. Ich habe natürlich noch eine ganze Menge Sachen mehr da, aber die meisten Standardrohre sind ja problemlos bei den üblichen Lieferanten wie ResetRacing zu bekommen.

Viele Grüße,
Georg
 
Hallo, weiß jemand wo ich in D diese Dropouts beziehen kann? CDA52B38-4C9A-46ED-8620-727DD6188B40.jpeg8DE3EB67-0BA9-4185-8015-D5A21BDAF13E.jpeg…sind für ein Pipedream moxie HT.Danke
 
Servus und guten Abend community,

Eine liste mit Adressdaten waere auch sehr interessant.

Viele gruesse und eine schoene osterzeit

Steel 8-)
 
Zurück
Oben Unten