Lieferzeit

Guten Morgen zusammen, wie lange habt Ihr im Schnitt auf Eure 301 Rahmen gewartet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Lieferzeit
tatsächlich sinnfrei: wenn 301 vorrätig sind hast du sie quasi sofort (3-6 Tage nach Geldeingang spätestens).
wenn nicht in Deutschland erhältllich weil ausverkauft, dann erst dann, wenn wieder welche produziert sind. das kann auch mal 6-12 Monate dauern. Ist immer von Rahmengröße und Finish abhängig. Ein Anruf bei Liteville liefert dir schnelle Klarheit!
 
Oder du suchst dir einen Händler der einen Vorrätig hat. KOmmt ja auch drauf an, wann man bestellt oder bestellt hat etc... also wenn den Rahmen den du haben willst niemand auf Lager hat auf dieser Welt. Dann wird die LIeferzeit von LIteville vorgegeben. Das kann von 0 bis n MOnate dauern ;-) je nach umständen ;)
 
Ich warte auch schon einen Moment auf meinen Rahmen. Im Hafen ist die Lieferung wohl schon, kann mir jemand sagen wie lange es ab Hafen bis zum Händler brauch?

Gruß Stephan
 
Für Euch als Hintergrundinformation. Im August letzten Jahres hab ich mich entschlossen, ein 301 aufzubauen, schwarz XL. Ein guter Freund baut im Jahr so eins bis zwei Liteville´s auf. Er hat einen kleinen Laden nebenbei. Bei 2 vielleicht auch 4 Bier haben wir bequatscht wie es wird. Bestellt, haben wir so, dass es das Christkind bringen kann. Jetzt bringt´s halt der Hase. Mir war nur wichtig, dass ich es vor dem ersten Mai bekomme. So Gott will, wird es nächste Woche. Per Mail wurde mir die KW11 genannt. Meinem Freund KW12. Nach erneuter Nachfrage KW 12 bei Syntace und dann KW 13 bei uns. Die Aussage von StephanR1, dass die Lieferung im Hafen ist, wurde uns auch gesagt. Das hat mich beruhigt. Aus diesem Grund startete ich die Umfrage. Diese sollte so neutral wie möglich sein. Ich hack´s einfach ab unter Pech gehabt. Danke an alle die sich beteiligt haben.
 
Ich warte auch auf ein mk11/2 in xl und habe dieselbe Info wie Du. Hamburg Hafen 23.3 und dann Auslieferung. Bin auch gespannt wie lange das noch dauern wird. Bestellt wurde es Anfang Dezember. Bin ich aber von Liteville schon gewohnt denn dasselbe hatte ich vor zwei Jahren beim Aufbau des 601. Bin gespannt wann das gute Stück letztendlich kommt.
 
war die Auskunft für die dritte Lieferung.
Na da hoffen wir doch mal das imAugust/September auf der Bike-Messe nicht das MK 12 und nun gaaaaaanz anders präsentiert wird...
 
Das ist einfach nur Käse.
Schon mal wegen eines Goodies für die Wartezeit, bzw.den Fehler bei Liteville nachgefragt ?
 
Also mein Rahmen ist inzwischen angekommen, war allerdings auf blauen Dunst vom Shop bestellt und ich konnte zugreifen. Bilder folgen.
 
So der aktuelle Liefertermin für die 3. Charge 301 MK11-2 ist laut Syntace wohl mitte Juni...
I glaub des wird nix mai...
Also alternativen zum 301 sind gefragt. Hinterbau 160mm , Federgabel 170mm (weil vorhanden), nicht viel schwerer als das 301.
Alutech Fanes bin ich mich schon am informieren. YT Wicked oder Capra, Orbea Rallon, oder gar was von Santa Cruz???
 
Hab mal ein Alutech gefahren und mit dem Chef auf der Messe am Garda gequatscht. Der Rahmen is gut. Die Bauen den Hinterbau seit 2 Jahren glaub ich auch aus karbon wenn man es will. Solltest Du mal testen oder näher in bedracht ziehen. Ich fand´s net schlecht.
 
Zurück
Oben Unten