Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Klar, dass man versucht hat dich am Besitzt eines Nicolais zu hindern. Wir müssen sofort herausfinden, wer dafür verantwortlich ist, dass du eins bekommen hast. Unerhört.

Verstehe ich Dich recht, daß nur der ein Nicolai haben darf, der's auch forum- oder sonstwie konform aufbaut?

Die kollektive Häme nehme ich hin, aber Deinem Beitrag entnehme ich eine gewisse Intoleranz, die ich nicht mag.
 
Verstehe ich Dich recht, daß nur der ein Nicolai haben darf, der's auch forum- oder sonstwie konform aufbaut?

Die kollektive Häme nehme ich hin, aber Deinem Beitrag entnehme ich eine gewisse Intoleranz, die ich nicht mag.

Ne, locker bleiben. So wie ich den Kollegen Slayerrider einschätze, will er das Gegenteil deutlich machen. Also, sein Beitrag ist wohl sehr ironisch. Es gibt genug Kandidaten die sehr individuelle und auch mal andersartige Aufbauten regelmäßig schlecht machen und ins Lächerliche ziehen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sage.

Gruß
 
Verstehe ich Dich recht, daß nur der ein Nicolai haben darf, der's auch forum- oder sonstwie konform aufbaut?

Die kollektive Häme nehme ich hin, aber Deinem Beitrag entnehme ich eine gewisse Intoleranz, die ich nicht mag.

@George02: Aus Slayerrider´s Aussage spricht doch nur der Neid! Sieh es ganz entspannt. Ich hätte dein Radl auch ein bisschen anders aufgebaut, aber ist auch Ansichts- / Geschmackssache!

Viel Spass beim Radeln!
 
Da habe ich ja was ausgelöst...
Darfst du nicht so ernst nehmen.Du darfst dein Bike selbst aufbauen wie du willst, das ist ja klar.

Allerdings hat das ganze jetzt hier gar nichts mehr verloren!
 
BTT:

Habe am Dienstag Mittag im Ordergenerator ein paar T-Shirts bestellt und noch das Werkzeug zum Austreiben der Lagerachsen im Hinterbau (falls man das noch bekommt), ist es normal das ich bisher nichts gehört habe außer der Auto-Bestätigungsmail des Order Generators?
 
Bei mir hat es 2 Anrufe, eine zusaetliche email und eine Woche gedauert bis ich meine Auftragsbestaetigung bekommen habe.

Nun warte ich noch auf die Bestaetigung meiner Aenderungswuensche, die ab Morgen auch schon wieder eine Woche alt sind.

Kann aber nicht sagen ob das immer so laeuft...
 
das scheint leider echt glückssache zu sein, mit dem service :(
klamotten über ulla gehen meistens ratz-fatz (die mailt auch sonntags!) meine anfrage bezüglich eines ersatzteils liegt da auch schon eine weile rum :(
 
Kann man da auch vor Ort Probefahren wen man grad in der Gegend ist oder muss man vorher schon Termin vereinbaren der sogar vieleicht im einem Kauf endet?

MfG Jaimewolf3060
 
anrufen vorher wäre nicht schlecht. man wird dort zu nix gezwungen. aber wenn man mal da war, kommt fast nicht drum rum eins zu kaufen. bei soviel netten Menschen.
 
Ich meinte eher '' Im Kauf endet'' im positiven Sinne. Weil man es einfach haben will.
Ich hab zwar grad mir ein Bike zugelegt(Trek Remedy8) aber das soll nur als übergang dienen. Den ich liebäugele schon mit einem Helius AM bzw. ION 16.
Aber das so erst im 1nem Jahr oder so.

MfG Jaimewolf3060
 
Für ne handvoll C-Bills kann man da schon nette Sachen kaufen ;)

Vorher anrufen is immer besser, damit das/die gewünschten Bikes auch da sind bzw vom Dachboden geholt werden können.
 
Die sind noch nicht so fortschrittlich :D. Ist halt Lübbrechtsen.:D

Spaß beiseite, denke die sind wahrscheinlich ziemlich ausgelastet. Scheint ja viel zu tun zu sein.
16er
2013er Saison
EDV-Umstellung
und wahrscheinlich wie immer etwas unterbesetzt.
Versuchs einfach telefonisch!!
 
Ich hoffe die Freude ist nur 12mm im Durchmesser.

Hab bewusst nicht angerufen, weil ich der Zeit lieber das AM fahre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten