Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails

Anzeige

Re: Lieferzeiten; Erreichbarkeit + emails
Ist ja auch gut so. Besser spät als nie.

Nur ist es doch keine Wissenschaft ZUERST auf die AB zu kucken und DANN erst mit der Montage zu beginnen. Und halt später noch mal mit der AB abgleichen. Ich versteh nur schwer wie solch "viele" rahmen falsch rausgehn können.

Das wichtigste ist ja, wie ihr das ganze im nachhinein regelt und da war stets einsicht und verständnis und klagloses richtig stellen seitens euch vorhanden.

Nur durch im verhältnis sehr sehr wenig aufwand könnt ihr euch und dem kunden sehr sehr viel ärgernis ersparen ;)
Ich würde sagen, die Fehlquote liegt unter 1%. Das reicht für 100% Custom!
 
Muss sagen Antworten von Nicolai selbst hab ich immer schnell bekommen. Der NL distributeur hat da deutlich mehr Probleme
Die Anfang August lieferbare und bestellte thru-axle Hinterachse fürs Argon Fat ist auch noch nicht angekommen.
 
Dieses Projekt ist tot?? Gibts dazu ein offizielles Statement von Nicolai?
Nicolai hat uns in Winterberg das Enduro-Bike ION 16 in einer neuen Variante mit dem Effigear-Getriebe (Vorstellung Effigear) in Kombination mit einem Gates Carbon Drive vorgestellt. Zwei weitgehend identische Prototypen-Bikes gibt es derzeit in dieser Version - diese unterscheiden sich lediglich durch die Dämpfereinbaulängen. Einmal kommt ein 200mm Dämpfer, einmal ein 216mm Dämpfer zum Einsatz. Sieht so die Zukunft im Enduro-Sektor aus?


→ Den vollständigen Artikel "Schluss mit Kette: Nicolai ION 16 Effigear mit Gates Carbon Drive" im Newsbereich lesen


 
Ach...sie werkeln noch!?

Moment mal...ich nutze einen Browser und schau mir die Seiten immer im Original und nicht im Mobildesign an.
Grade auf nem Tablet braucht man keine mobil-Version!!

Ich finds ziemlich schwach.

Relaunch ohne Test vorher???

Grade Nicolai is doch auf ihren Webauftritt angewiesen... :(
 
Naja nu. Fehler passieren halt. Kernkompetenz sind halt Fahrräder nicht Release und Test Prozesse :). . Und das auch gut so.
 
Ach...sie werkeln noch!?

Moment mal...ich nutze einen Browser und schau mir die Seiten immer im Original und nicht im Mobildesign an.
Grade auf nem Tablet braucht man keine mobil-Version!!

Ich finds ziemlich schwach.

Relaunch ohne Test vorher???

Grade Nicolai is doch auf ihren Webauftritt angewiesen... :(

Bisher ist das der beste Webauftritt den Nicolai je hatte...übersichtlicher :daumen:

Relaunch ohne Test.... war bei meiner Seite auch so :eek:....wurde aber schnell behoben :daumen:
 
Erreichbarkeit, Nicolai telefonisch, ein totaler Witz. Habe es zu jeder Tages und Nachtzeit probiert.
email?! auch noch keine Antwort.:confused:
Bräuchte eine Umwerferklemme für High Direct Mount. Hat einer von euch eine Bezugsquelle?
 
Zurück
Oben Unten