Lieferzeitpunkt Sunset Hybrid Lady verschiebt sich alle 2 Wochen

Registriert
20. Juni 2014
Reaktionspunkte
68
@radon: Die Lieferung des Sunset Hybrid Lady Supreme verschiebt sich alle 2 KW um weitere 2. Gibt es Probleme mit der Produktion. Wann ist das Rädchen denn realistisch zu erwarten?
 
habe ich bereits, sie verweisen auf die Information auf der homepage. Danke für den genialen Tip, da wäre ich im Lebtag nicht drauf gekommen...o_O

nochmal, ich habe explizit Radon gefragt, aber da sie niemand äußert, kann die Antwort nur sein: "Wir haben selber keine Ahnung und massive Probleme in der Produktion".

Ich werde wohl nach einer Alternative suchen müssen, leider baut Canyon keine E-bikes. Hat jemand einen guten Tip?
 
Dass du schon dort angefragt hattest, ging aus deinen Posts nicht hervor...

Es machte den Eindruck, du beziehst dich auf die Lieferbarkeit lt HP.

Bzgl eBikes muss ich passen, kenne nur Hibike als Hersteller davon. Ggf mal im ebike Forum nachfragen,

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten