Liteville 301 MK10

Dieses Thema im Forum "Liteville" wurde erstellt von playbike, 7. November 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kurbelkraft

    Kurbelkraft Liteville WerkStation

    Dabei seit
    02/2012
    Ja, genau wie in der Bedienungsanleitung vorgehen.
    Das was hilft, ist wenn der Schaltzug abgeschrägt ist, dann etwas "Gleitmittel" verwenden, auf jeden Fall eine Schlinge zum Schieben/Drehen verwenden + was entscheidend hilft : DÄMPFER AUSHÄNGEN UM BEIM SCHIEBEN DEN HINTERBAU HOCH UND RUNTER BEWEGEN ZU KÖNNEN. SO QUÄLT ER SICH DURCH.
    Auch wenn du meinst, er müsste doch endlich mal hinten durch die Kettenstrebe kommen, guck mal von hinten in die Kettenstrebe. Da bleibt der Zug auch gerne am Ende stecken
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. H.J.

    H.J.

    Dabei seit
    01/2008
    hat funktioniert, mit abgeschrägtem Zug und drehen hat das sofort geklappt, danke für die Tips, jetzt muss nur noch der Matschschnee weg :lol: Heiner
  4. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    :daumen:

    Ich hasse mich hinterher auch gewundert wie einfach es doch sein kann
  5. Pusteblume911

    Pusteblume911

    Dabei seit
    05/2012
    Bekomm Ich den Steuersatz:

    Steuersatz Syntace Vario Spin


    auch ins MK10?

    Wenn ja, weiß jemand wo man ihn einzeln bestellen kann?

    LG
  6. Kili@n

    Kili@n klunker rider

    Dabei seit
    09/2003
    Nein, das geht nicht. MK11 und MK10 haben unterschiedliche Steuerrohre.
  7. Pusteblume911

    Pusteblume911

    Dabei seit
    05/2012

    danke für die Antwort und schade :( Naja passt auch so!
  8. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
    :confused:
    Hallo Leute, hab mal eine Frage.
    Hab seid heute einen mk3 Rahmen mit einem SSD 212l Dämpfer.
    Is das normal das man den Hebel um 360' drehen kann? Spüre da zwar jeweils eine Rasterung jedoch kann man leicht weiter drehen. Is der kaputt?
  9. sne4k

    sne4k

    Dabei seit
    05/2007
    Habe LV mal deswegen angeschrieben und gesagt bekommen, dass das normal wäre.

    Viele Grüße
  10. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
    Puhhhhhhh Dan is ja gut. Danke. Jetzt brauch ich halt noch ne Sattelstütze in34 und nen Umwerfer dafür.
  11. AllmountainSeb

    AllmountainSeb freilaufgeräuschsüchtig

    Dabei seit
    07/2010
    [ame="http://vimeo.com/55899679"]Spoke Liteville 301 Review on Vimeo[/ame]
    Kennt ihr das schon?
  12. Redfox77

    Redfox77

    Dabei seit
    06/2007
    Hab ich mir gestern erst hier irgendwo angesehen. Macht aber nichts, ist immer wieder spitze :daumen:
  13. Peter-S

    Peter-S Peter-S

    Dabei seit
    09/2006
    Ja, macht aber Mix : ) Super Trail, super Musik (Hin) und so langsam passt bei uns auch das Wetter zum Film : D
  14. hansmanns

    hansmanns

    Dabei seit
    10/2003
    Das gehört so, keine Sorge!

    Gruss,

    Hans
  15. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
    Puhh Danke dann is ja gut.
    Bin gerade dabei die Lager zu ersetzen und den Rahmen zu lackieren. Ja :eek: lackieren, nix Pulver oder gar eloxieren. :(
    Eine Einbrennlackierung im Effekt Lack wird's geben, schimmert in Kupfer, dunkel lila fast schwarz bis rot u.s.w. :eek:
    Beispiel
    [​IMG]
    Nur bei mir mehr ins Kupfer rot.
    Bilder von meinem folgen.:daumen:
  16. Qia

    Qia Bike Authist

    Dabei seit
    09/2006
    :daumen: Man, das waren noch Schönheiten.....*träum* :love:

    So einen schönen Syncros Vorbau hab ich auch noch hier liegen in unendlich langen 130mm :D
  17. Andi_72

    Andi_72

    Dabei seit
    01/2010
    :daumen: seeehr schick! Da ist ja so gut wie alles dran, was vor 20Jahren erhöhten Speichelfluss ausgelöst hat! Allein schon Syncros...
    die Teilen galten schon damals als unbezahlbar...:love:
  18. AllmountainSeb

    AllmountainSeb freilaufgeräuschsüchtig

    Dabei seit
    07/2010
    Sogar schon mit Syntace Laufrädern... :lol:
  19. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Ein schickes Bike, bin echt mal gespannt auf den 301 Rahmen in der Farbe!!!
  20. Qia

    Qia Bike Authist

    Dabei seit
    09/2006
    Wenn die Vorbauten nicht so lang wären, würden die Teile perfekt auf nen schwarzen 301 passen, Oberfläche, Schweißnähte und die oversized-Form würden sauber harmonieren. Aber die Syntace Vorbauten erinnern eh entfernt an die alten Syncros.
  21. Brausa

    Brausa

    Dabei seit
    07/2006
    Was fährt Frau eigentlich für einen Sattel wenns etwas leichter als 300g sein soll? Die gleichen Teile wie Männer (SLR TT, Fizik Gobi, Kom-Vor...) oder gibts da einen speziellen Tipp?
  22. Airhaenz

    Airhaenz

    Dabei seit
    02/2002
    @Rockyrider: Schon den gepushten RP23 im MK10 getestet ?
  23. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
    :confused: Frage! Ist das ok für euch das ich später mal die Bilder vom aufbau meines Mk3 reinstelle? Bin ja hier nicht im Aufbau Tread und schon mal gar nicht bei mk3.
  24. Pittus

    Pittus Leidenwiller

    Dabei seit
    10/2005
    Hier ist der richtige Ort für dein MK3.
    Da sind alle MK's gleich ;)

    Pitt
  25. Normansbike

    Normansbike Liteville 301 MK's

    Dabei seit
    11/2011
    :heul: da bin ich auch schon, will gerne hier bleiben, bitte bitte...
  26. RockyRider66

    RockyRider66 nur quer bist du wer.....

    Dabei seit
    12/2006
    Im E1.