Liteville 301 MK12

Warum nicht? Wenn ich meins mit dem Allmountain vergleiche: 12,3kg mit Pedalen, XT 2-fach statt XX1, Schaltung/Bremse XTR, gepulvert statt elox, gleiche Gabel dann muss ich für Pedale, Flaschenhalter, Umwerfer, Schalthebel und Pulver schonmal 8 - 900 Gramm abziehen, also sollte das mit 11,5 ohne Pedale hinkommen.
 
Meins liegt bei 13,5 (3-fach, 150mm, Remote-Stütze, LRS 1900g)
Versenkbare Sattelstütze -300g
Syntace W30/35 -300g
2-fach statt 3-fach -150g
Flatpedal zu xtr-spd +100 (überhaupt noch plus Pedal...)
Unterschied M-Rahmen zu L
Okey, Carbonlenker, Titan-Kassette... Aber dann dann bin ich knapp oberhalb von 12, und noch nicht bei 11 od. gar drunter

Egal, hochkurbeln muss man damit auch.. ;-)
 
...diesmal machen dies aber unglaublich spannend...

Bei vorherigen MKs war um die Zeit das meiste schon bekannt. So kurz vor Weihnachten muss man doch wissen ob die alte Technik noch taugt oder es wieder was neues sein muss...:D
 
Nicht ganz.
Crash Replacement Program

Er bekommt einen Rahmen weil seiner im Eimer ist und MK11 in seiner Größe scheint ausverkauft, da war Liteville so nett ihm zu verraten dass er somit ein MK12 bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CRP für 2. Besitzer von einem MK4 aus 2008 oder so. Upgrade auf das aktuellste Rad für fast umme. Also wer da noch meckert?? Da kann man ruhig warten. Das bekommt nicht bei vielen Herstellern. Aber man findet immer Nörgler. Komisch.
 
Alles wurde gesagt:daumen:.
Und genau deswegen warte ich doch gerne, den Liteville hat hier mehr als nur Kulanz bewiesen! Das Zeigt nun mehr warum man ein LV fahren sollte.
Da ich ja noch mein Mk3 habe, kann ich so die Zeit sehr gut Brücken und in den Radeln.

Ich bin also mehr als zufrieden und warte gern bis die Zeit kommt, wo der Rahmen hier eintrifft.
 
Zurück
Oben Unten