Liteville 301 MK13

Dengelt man bei EVO6 beim kurbeln nicht schnell mal mit den Hacken an die Kettenstrebe? 6mm ist da ja schon ne Nummer...
 
mach ich bei ohne evo6 auch... hinten war die kettenstrebe schon leicht abgeschliffen, v.a. links.
 
Dengelt man bei EVO6 beim kurbeln nicht schnell mal mit den Hacken an die Kettenstrebe? 6mm ist da ja schon ne Nummer...

Habe ich auch erst gedacht, aber bei der Probefahrt mit dem H3 ist es mir nie passiert. Ich war auch sehr (positive) überrascht.
Keine Ahnung wie das bei kürzeren Kettenstreben / längeren Füßen ist.
 
Habe ja bei dem 2fach das Problem wenn Kette ganz rechts ist, das sie mit gezogen wird, so bei 30km/h aufwärts...
Sollte doch dann noch schlimmer sein, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat schon jemand was bezgl. der Auslieferungen gehört? Einige Händler haben wohl schon bekommen aber insgesamt geht es ziemlich schleppend vorwärts. Oder ist das hier so ruhig weil ihr alle schon am fahren seid. Mein Händler hält sich derzeit sehr bedeckt und bittet um Geduld.
 
Bei mir hieß es die Ware kommt irgendwann im Mai, schätze der Container ist noch nicht da. Das kann sich ja immer mal verzögern... Zoll usw...
 
Was ist den eigentlich aus dem Thema 301mk 13 Carbon geworden? Als ich meinte das gibt noch nichts hagelte es Kritik... Doch jetzt verstummt alles.
 
Was ist den eigentlich aus dem Thema 301mk 13 Carbon geworden? Als ich meinte das gibt noch nichts hagelte es Kritik... Doch jetzt verstummt alles.
Kein Mensch hat MK13-Carbon gesagt. Wann es kommt steht in den Sternen und eigentlich sollte es letztes Jahr oder sogar das Jahr davor auf der eurobike vorgestellt werden.
 
Kein Mensch hat MK13-Carbon gesagt. Wann es kommt steht in den Sternen und eigentlich sollte es letztes Jahr oder sogar das Jahr davor auf der eurobike vorgestellt werden.
Wurde aber doch hier diskutiert!?
Und die Stichworte...
image.png

Wollte auch nur damit sagen das ich mir ein 301 zwar wünschen würde aber es so nicht kommen wird. Zumindest die nächsten mk's nicht. Das hatte ich aber schon so auf Seite 3 gesagt. Und dort wird schon darüber nachgedacht und diskutiert!? Daher denke ich doch das manche die Hoffnung hatten es könne (mk13) eines werden sonst wäre wohl kaum das Schlagwort Carbon im mk13 Tread.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    84,7 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Oder unter einem anderem Hersteller...
Aber wie auch immer, der Rahmen wird vielleicht 1/3 leichter, aber gleichzeitig mit Sicherheit so absurd teuer, daß man sich fragen muß, wer sich das überhaupt leisten kann und besonders auch leisten will.
Und ob hier dann überhaupt eine Stückzahl zusammenkommt, die sich rechnet
 
Oder unter einem anderem Hersteller...
Aber wie auch immer, der Rahmen wird vielleicht 1/3 leichter, aber gleichzeitig mit Sicherheit so absurd teuer, daß man sich fragen muß, wer sich das überhaupt leisten kann und besonders auch leisten will.
Und ob hier dann überhaupt eine Stückzahl zusammenkommt, die sich rechnet
Oh, das denke ich schon. Schau dir mal Davinci, Santa C., Mondraker oder das Spezi Enduro in Carbon an, die liegen alle so bei 3000-3500€...(Rahmenpreis)
Und die werden auch gekauft, egal obs Sinn macht oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten