Liteville 301 MK14

Scharfkantig und die Öffnungen zu weit hinten
Da stimme ich voll zu - einen Schaltzug für die Moveloc durch das Oberrohr zu verlegen bei einem Rahmen in L ist echt eine Herausforderung da das hintere Langloch ja durch die Rahmenstrebe verdeckt ist.
Geht man da nicht sehr sorgfältig an das Werk wird die Aussenhülle durch die scharfkantigen Öffnungen abeschürft.
 
Hallo Ihr

Immer noch keine Infos. Da fahren irgendwelche Leute auf den Kanaren die neuen Bikes und es gibt keinen Bericht, kein Bild, kein garnichts.
Das gibts doch nicht.

Gruß
 
Also ich hab mich schon eines alten MK11 Rahmens erbarmt und ein Kinderfahrrad damit aufgebaut.
Mehr kann ich nicht mehr tun.

Gruß
Verstehe, dann zieh dir noch einen Kaffee und setzt dich noch etwas.
Zwischen der ersten Bekanntgabe und der tatsächlichen Lieferung leigt auch noch einige Zeit.
Ich würde das Bike nicht für die Hauptsaison 2017 einplanen.
 
Moin. Was zum Lv301mk14. Habe es bestellt. Liefertermin 22.5.17 wurde bestätigt ( lt. Händler) . Na da bin ich mal gespannt. Rechne aber mit etwas Verspätung.
 
Ich habe es als werksmaschine enduro gr. M bestellt. War Standart mit 8p sattelstütze. M hat jetzt ca die größe vom mk13 L. Bin 176cm da bleibt mir beim mk14 nur gr. M. Ist auch mein 1. LV. Schaltung ist die Full xt. 2x11
 
Ich habe es als werksmaschine enduro gr. M bestellt. War Standart mit 8p sattelstütze. M hat jetzt ca die größe vom mk13 L. Bin 176cm da bleibt mir beim mk14 nur gr. M. Ist auch mein 1. LV. Schaltung ist die Full xt. 2x11
oh oh - L ist jetzt M? Auf die Geometrie bin ich jetzt doch gespannt. Das würde ja einen Besuch in Wiggensbach zum Ausprobieren bedeuten, wo mir doch mit 1,81m und 30er Vorbau L perfekt gepasst hat. Ich bin gespannt auf die offiziellen Daten.

Gruß F.B.
 
Warum keine anzahlung? Was soll denn schief gehen? Habe mk7 bis 13 in sämtlichen größen probe gefahren. Muss sagen dass ich alle super fand. Wenn dann kann ich nur die Kurbel oder vorbau ändern. Und in dem oberen Bereich ist die Geometrie die da LV rausbringt ( habe sie gesehen ) mehr als recht. Bin kein Profisportler der da auf 1mm oder 0.01 Grad wert legt. Muss das Teil nicht unbedingt Probefahren. Wer natürlich seine ansprüche da sehr hoch schraubt und warten kann der sollte wenn möglich vorher das mal machen. Mein Plan ist wenn ich Zeit habe mal nach
 
Warum keine anzahlung? Was soll denn schief gehen? Habe mk7 bis 13 in sämtlichen größen probe gefahren. Muss sagen dass ich alle super fand. Wenn dann kann ich nur die Kurbel oder vorbau ändern. Und in dem oberen Bereich ist die Geometrie die da LV rausbringt ( habe sie gesehen ) mehr als recht. Bin kein Profisportler der da auf 1mm oder 0.01 Grad wert legt. Muss das Teil nicht unbedingt Probefahren. Wer natürlich seine ansprüche da sehr hoch schraubt und warten kann der sollte wenn möglich vorher das mal machen. Mein Plan ist wenn ich Zeit habe mal nach
Es ist begründet zu befürchten, dass du dein Bike nicht zum genannten zeitpunkt bekommst.
 
Zurück
Oben Unten