Liteville 601 MK 4

Was meinst du mit "verstellbar"? Das MK4 hat kein DuoLink.

@dogdaysunrise: Wenn ich die Infos richtig verstanden habe, dann kann man die Stütze rausziehen oder reinschieben wie jede andere Stütze auch. Dafür muss man dann allerdings mit einem Imbussschlüssel an einer Schraube drehen. Ist etwas umständlich und nicht dafür gedacht, dass man das mehrmals pro Ausfahrt macht. Ist eher eine "Grundeinstellung" wie das Einstellen eines Schaltwerks usw.
Danke dir, dann könnte es ja sein, das L paßt, wenn ich die Stütze 2cm höher stellen kann.
 
@dogdaysunrise: Auf der Homepage von Eightpins steht

und irgendwo weiter unten


Ich hoffe, ich liege mit meiner Interpretation richtig.

Du hattest Recht! Hab mal auf Facebook Messenger bei 8pins nachgefragt und rucki zucki Antwort bekommen.
Zitat:"Hallo. Das sollte sich ausgehen. Die Stütze hat insgesamt 480mm Länge. Die Einstecktiefe beim L ist 130mm. Das heisst du hast 350mm Auszug bis zu den Rohren vom Sattelgestell. Ich hab ca. 88cm Schrittlänge. Wir können das nochmal gegenchecken wenn du mir dein aktuelles Mass von Trettlager bis zu den Rohren vom Sattelgestell sagst."

Heißt also Rahmen in L mit nur 450er Sattelrohr würde für mich passen bei 90cm Schrittlänge.
 
Mal schauen wann es wieder die Werksmaschine zum Spezialpreis gibt :). Wird wohl nicht lange dauern.
Ich warte noch ein wenig. Die Ausstattung der Werksmaschine ist nicht gerade der Bringer. Aber das machen ja alle Hersteller jetzt so.
Preise rauf - Ausstattung runter. Leider wird Preis Leistung immer schlechter.
Aber eine Tolles Bike ist es sicher.
 
Werde mal eines Probe fahren, muss wissen wie es Bergauf geht, im Zweifel eher dann das 301. War anfangs doch eher für das 301 weil Bergauf besser aber nachdem ich im Tuning immer plüschiger wurde könnte das 601 was sein. Und zur Ausstattung, ich würde eine Formula nehmen hoffe sie ist besser als die Lyrik.
 
War Dir mit so kurzem Oberkörper das nicht zu gestreckt? Bin auch nur 173, aber Sitzriese. Hatte schon mit S Rahmen gerechnet...
 
Kann mir jemand sagen was für Tretlager im MK 4 verbaut werden ?
habs auf der HP nicht gefunden.
Hoffe kein PRessfit ?!

(und die erweiterung - Habe die rAce face Sixc mit 30mm Achse. Welches Tretlager würdet ihr da nehmen ? Das original Race face für ca 50€ läuft bei mir seit langer Zeit ganz gut)
 
Hallo

Traditionell BSA.
Das original Race Face hat nicht den besten Ruf und war bei mir auch binnen kürzester Zeit kaputt. Derzeit läuft bei mir das ROTOR. Viele andere Alternativen gibts dann auch nicht.

Gruß
 
Würde wohl selber aufbauen - am Komplettbike ist mir zu viel das ich nicht will.
evtl komplettbike nd einiges tauschen.
 
Servus,
das 301 MK14 bekommt ja die neue Pike 2018. Weiß jemand ob die Lyrik in der 601 MK4 WM auch schon die 2018´er mit Charger 2 Kartusche ist? Die Bilder auf der LV Homepage zeigen noch die "alte" Lyrik.
 
Marin hat bei seinem neuen Bike 80mm Offset an der Sattelstüze. Und hier wird wegen der paar mm bei Liteville ein Fass aufgemacht.
Jetzt ist LV Innovator und hat es vorgemacht, die anderen springen auf den Zug auf.

mobil gesendet
 
Zurück
Oben Unten