Liteville 601 Rahmengröße

Tach zusammen, ich bin 1,86m mit ner Schrittlänge von 89cm. Habe dafür nen extrem kurzen Oberkörper mit ner Armläge von 65cm. Bin mal auf nem L gesessen und das kam mir sehr lang vor. Hat einer von euch ein ähnliches Problem ist schonmal ein M gefahren obwohl er groß ist?
Gruß
 
Tach zusammen, ich bin 1,86m mit ner Schrittlänge von 89cm. Habe dafür nen extrem kurzen Oberkörper mit ner Armläge von 65cm. Bin mal auf nem L gesessen und das kam mir sehr lang vor. Hat einer von euch ein ähnliches Problem ist schonmal ein M gefahren obwohl er groß ist?
Gruß


Klingt für mich sehr nach M. Habe das gleiche "Problem", nur insgesamt etwas größer. Bin 195 mit 96er Schrittlänge und recht kurzem Oberkörper. Jeder Händler meint ich brauch ein XL, fühle mich aber auf einem L viel wohler. Nimm dir irgend ein bike mit ähnlicher Geo auf dem du dich wohlfühlst und ermittle den reach, dann hast du ne vernünftige Referenz.
 
Zurück
Oben Unten