LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@2h: das oder das nördöstliche nachbarbergerl hätt' ich mir als saisonabschluss vorgestellt...schade, wer zu spät kommt den bestraft der wetterumschwung, oder so ähnlich.

wird nicht so schlimm kommen, dort ist mit maximal 10 zanti zu rechnen. dh schnee juchee und weniger rotkarierte :D. außerdem: nomen est omen.


3 oder 6?
bernhard

sex :cool: mit einer italieniern vorne :love:.
i hoff, die zweiheimische resp. importeurin lässt mich auch mal reiten.:D auf ihrer neuanschaffung.

jetzt muss ich mir schön langsam gedanken machen, eine alarmanlage im haus einzubauen oder unseren hunden einen ortswechsel nahezulegen.

btw: jetzt wirds wirklich mal zeit für eine gepflegte ausfahrt in geschlossener gesellschaft, lv only.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Braadn R. tourengeher stauben? Das wär's!

sex :cool: mit einer italieniern vorne :love:.
vollkommen gefahrlos, hat eh eine titanspirale drinnen. ists das silberne worden oder wird ein neues aufgebaut?

btw: jetzt wirds wirklich mal zeit für eine gepflegte ausfahrt in geschlossener gesellschaft, lv only.
unbedingt! hab heut angefangen mein hunzi biketauglich zu machen - könn ma bald gemeinsam gassi fahren!

bernhard
 
die junge dame hat aber auch noch andere funktionen ausser schloss-ersatz: beim runterfahren hab ich auf einer nassen längswurzel unter nassem laub aufgesetzt und eine ordentliche brez'n g'rissen. hündische erste-hilfe-massnahme: sie hat mir das gesicht abgeschleckt. ich war gleich wieder auf die füss'.

bernhard
 
die junge dame hat aber auch noch andere funktionen ausser schloss-ersatz: beim runterfahren hab ich auf einer nassen längswurzel unter nassem laub aufgesetzt und eine ordentliche brez'n g'rissen. hündische erste-hilfe-massnahme: sie hat mir das gesicht abgeschleckt. ich war gleich wieder auf die füss'.

bernhard

:lol: Endlich hatte sie Dich dort, wo sie Dich haben wollte.....
 
Hoff nur dass niemand denkt, dass ich irgendwie auf Schnee steh - aber heut war's trotzdem recht fein:

12662723ga.jpg


:))
 
erste ausfahrt der zweiheimischen mit dem neuen teil. im unteren teil, als der schnee langsam der letten (übs aus dem steirischen: extrem klebriger morast) wich, hielt sich ihre freude dann in grenzen. vom fahren gibts keine pics, dichter nebel hüllte alles in vorweihnachtliches weiss...
large_P1030886.JPG
 
respekt, bei den verhältnissen hätt ich mich zum "zauner" reingesetzt...
schönes radl, kann sie wenigstens net im nebel verloren gehen!
bernhard
 
Mit was für ner Bereifung seid ihr bei solchen Verhältnissen eigentlich unterwegs? Gibts irgendjemanden, der mit Spikes fährt? Auf den ganzen Bildern seh ich überall normale Bereifung?! Ich hab bislang aufgrund von fehlender Bekleidung noch keinen Snowride gemacht, möchte das aber dieses Winter definitiv nachholen.

Sorry für OT, will hier auch keine Diskussion lostreten, mich würde nur Interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der auf Spikes unterwegs ist.
 
Mit was für ner Bereifung seid ihr bei solchen Verhältnissen eigentlich unterwegs? Gibts irgendjemanden, der mit Spikes fährt? Auf den ganzen Bildern seh ich überall normale Bereifung?! Sorry für OT, will hier auch keine Diskussion lostreten, mich würde nur Interessieren, ob es überhaupt jemanden gibt, der auf Spikes unterwegs ist.

bereifung unterschiedlich, ich wähl jeweils das bike mit der passenden bereifung.
- am 901 bleiben die MM vertstar vorn und der HD trailstar hinten auch im winter oben.
- mein tourenfully (derzeit mit baron 2,3 bcc v+h) bekommt nur dann die spikes, wenn die forststraßenuphills dermaßen glatt sind, dass ich absteigen müsste
- hardtail spikes, weil bei uns es zwar kalt ist, aber wenig schnee gibt = eis auf forstwegen

spikes im gelände und vor allem auf technischen trails sind meist kontraproduktiv. bei schnee genau 0 vorteil. ausnahme: pickelhart festgetretener schnee auf vielbegangen wanderwegen, der so richtig angezogen ist.
nachteil der spikes: meist schlechtere gummimischung und profilierung der reifen, wenn mal aper ist, auf fels extrem schlechte reibung.
 
@zweiheimischer: War das die "Jungfernfahrt" von der Zweiheimischen ihrem neuen Radl? :)
Sieht sehr lässig aus!
Btw: Season never ends...., oder! ;)

ja, die jungfernplackerei. :D endlich nähert sie sich beim bike gewichtsmäßig und fahrt mir nimmer bergauf davon. allein das rechtfertigt die investition :cool:.
allerdings sticht mein bergab-trumpf leider auch nimmer.

des lila is echt schön

danke. wobei ich würd die farb net fahren (da schlägt der fussballdodl in mir zu), obwohls mir voll gfallt; ich denk, genau deswegen hat sie auch diese farbe wollen. gute freunde (rapidler!) organisieren bereits ein hello-kitty-lenkerkörbchen...
nun ist mein 901er nimmer allein; wobei, irgendwie schauts klein aus neben ihrem :rolleyes::

large_P1030941.JPG



und zur anfrage oben wegen der spikes. gestern mittag hat der gsch* NN am hardtail mich wieder voll überzeugt :mad:. bald rüst ich mein tourenfully um, und dann gehts los in die bachbetten, wenns mal wieder gscheid gfriert!

medium_Bild0090.jpg



medium_Bild0091.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na also mir, und meiner kleinen, würd des lila daugn. dann hätten unsere bikes die selbe farbe *gg*
 
Das ist ein Leihlaufrad und optisch finde ich die Schiebe mal zu mir und zum bike nicht passend - aber 2 Dnige kann ich sagen:

1. Übel, weil sie wenn sie sehr heiß wird größer wird und zu schlagen anfängt.
2. Nicht schlecht, dass sie 1. scheinbar schadlos bei meinen ü100kg überlebt.
3. Nach 2. ist die Bremsleistung mit dem Louise-Sattel wirklich fein.

Fazit: Wem sie gefält und wer nicht zu schwer ist, soll sie probierenn. Für mich aber grenzwertig.
 
Zurück
Oben Unten