LiteVille in the Middle Gallerie ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sne4k

    sne4k

    Dabei seit
    05/2007
    Ich war unter der Woche, morgens, bei leidlich kaltem Wetter völlig allein dort unterwegs und habe selbstverständlich nur geschoben und getragen, solang ich mich hinter dem Schild befand ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    mach ich auch immer so..... :p

    sei es am Westfels

    [​IMG]

    oder bei der Auffahrt auf der westlichen Rückseite

    [​IMG]

    :D
     
  4. rmvertex

    rmvertex Cholera, Lepra, von dr´Albra

    Dabei seit
    02/2010
    Heute auf dem Hochsträß bei Ulm. Im Hintergrund, leider schlecht zu sehen, die Alpen um Obersdorf.
    [​IMG]
     
  5. ingoshome

    ingoshome :-o

    Dabei seit
    12/2001
    Antiweihnachtsspckründerl mit Zugspitzblick:

    [​IMG]
     
  6. supasini

    supasini Kellameista

    Dabei seit
    04/2005
    drei Litevillers mit Litevilles in der Mitte, heute auf der Landskrone. Da sind wir noch sauber, das sollte sich dann schnell und gravierend ändern.

    [​IMG]

    v.l.: sinux/301M Mk8 mit 160 Fox/170 Lyrik // katerpoldi/301 XL Mk8 mit 140 DT/150 DT // supasini mit 101XL Mk1 140 Pike
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  7. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Irgendwie erinnert Ihr mich an BMW-Kombis mit Navi ;)
     
  8. supasini

    supasini Kellameista

    Dabei seit
    04/2005
  9. jammerlappen

    jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

    Dabei seit
    04/2007
    Ich mein wegen den Pinöpeln aufm Helm:

    hier
    oder auch hier ;)
     
  10. supasini

    supasini Kellameista

    Dabei seit
    04/2005
    Ach soooo!
    dann bin ich ja froh, dass ich nicht mehr den Navipinöppel vom China-Böller benutze sondern ne richtige LAmpe am Helm hab :cool:
     
  11. cdamian

    cdamian

    Dabei seit
    09/2010
    http://youtu.be/mGjuWZwL5wo

    Liteville 301mk9 nicht nur in der Mitte, sondern immer im Bild. Ich denke naechstes mal probiere ich es wieder am Helm.

    Video von gestern, etwas mehr Verkehr als die letzten Tage.
     
  12. DannyCalifornia

    DannyCalifornia California Dreamin'

    Dabei seit
    06/2011
    Man sieht leider relativ wenig :-/ Was nicht vom Rahmen verdeckt wird, verdecken deine Beine. Ne andere Position ist wohl wirklich sinnvoller. Wobei ich es immer besser find, wenn die Cam am Rahmen fest ist, weil das Bild dann einfach weniger wackelig ist, als am Körper.
     
  13. cdamian

    cdamian

    Dabei seit
    09/2010
    OK, dann probiere ich es mal irgendwo vorne am Rahmen. Lenker macht manchmal auch ein wenig seekrank. Federgabel zumindest teilweise im Bild finde ich eigentlich ganz nett.
     
  14. DannyCalifornia

    DannyCalifornia California Dreamin'

    Dabei seit
    06/2011
    Seh ich genau so. Hab auch schon schöne Aufnahmen gesehen, wo quasi nur die Federgabel und der Trail zu sehen war. Ich vermute mal, dass die Cam da am Unterrohr befestigt war.
     
  15. Kili@n

    Kili@n klunker rider

    Dabei seit
    09/2003
    @sinux
    Wieviel Sag fährst DU?? Sieht nach viel aus.
     
  16. sinux

    sinux Lahm Kamell

    Dabei seit
    06/2007
    Reichlich - das Bild täuscht aber auch, ich lehne mich gerade ziemlich zurück, um am Geländer Halt zu finden, die Sattelstütze ist unten und der Rucksack noch voll (=Anfang der Tour). M.E. ist es aber immer noch zu viel SAG - habe den RP23 (ungepushed) drin. Fahre mittlerweile mit 20bar, ich denke die 160er Hebel, die 170 Gabel tun auch ihren Teil zum verSAGgen dazu.
    Das 301 wird aber demnächst wieder "entschärft", da im Keller ein 901er hängt, der nur auf den Aufbau wartet. Dann kommt ins 301 wieder die DT EXM 150 und die 140er Hebel. Ich bin noch unschlüssig was ich mit dem Dämpfer mache - bei 140 sackt der nicht ganz so weg. Vllt. kommt der DT wieder rein, oder der FOX wird gepusht .... probieren....
     
  17. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    ich hatte genau das gleiche problem bei gleichen federwegen. hab den dämpfer dann pushen lassen (180 euronen) jetzt is bissl besser. mir aber immer noch zu viel sag.

    werd evtl auch wieder den dt rein geben.
     
  18. Bjoern_U.

    Bjoern_U. Bergaufschleicher

    Dabei seit
    09/2009
    ihr denkt auch daran dass bei den aktuellen Temperaturen, wenn hier und da eigentlich deutlich zu warm für Winter, die Dämpfer nicht wirklich gut funktionieren.
    Selbst der LH Monarch hängt derzeit irgendwie tiefer im SAG als im Sommer, trotz gleichem Druck (den ich aber meist im warmen Keller einstelle -> Sommer wie Winter)
     
  19. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    meine erfahrungen dazu hab ich noch bei warmen temperaturen gemacht ;-)
     
  20. ingoshome

    ingoshome :-o

    Dabei seit
    12/2001
    heute ohne Hinterbau-SAG bei kalten Temperaturen - ma snowbike missing snow near 1500m:

    [​IMG]
     
  21. Qia

    Qia Bike Authist

    Dabei seit
    09/2006
    Dann nimm doch etwas mehr Druck, der wird dadurch nicht weiniger aktiv. Die Progression kannst Du mit der Luftkammer steuern.
     
  22. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003
    Gestern Jahresabschlussride. Ca. 900 hm Trail-Uphill Oberharz, anschließend Downhill, was dem Bike & mir dann sein geschmackliches Makeup verpasste :D

    (Bilder nur mit Allzweckwaffe iphone)

    Uphill Kaiserweg / Hopfensäcke
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  23. horstamt

    horstamt

    Dabei seit
    01/2013
    Hallo zusammen,

    ich wüsch euch allen ein gutes neus (Bike)Jahr 2013.

    Tolle Bilder habt ihr hier gepostet. Da ich nun auch unter die Liteviller gegangen bin möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.

    Bilder sind leider nur mit IPhone gemacht
     

    Anhänge:

  24. ingoshome

    ingoshome :-o

    Dabei seit
    12/2001
    willkommen im Club ... wenn du sie in dein Fotpalbum stellst und hier einbettest werden sie aul einfache weise größer ....

    @ duke209 : das erste Bild kommt toll mit diesem schwärzer-geht's-nicht :daumen:

    hier noch eine Erinnerung aus Zeiten vor diesem nassen Winter:

    [​IMG]
     
  25. ingoshome

    ingoshome :-o

    Dabei seit
    12/2001
    kurz davor im Karwendel:

    [​IMG]
     
  26. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003

    Fährt die Kurve aber weit aussen an.:cool:
    Könnt schon wieder los, aber S. Bond 48 sichert gerade meine Wippenlagerung die Probleme machte :mad: .