LiteVille in the Middle Gallerie ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sne4k

sne4k

Ich war unter der Woche, morgens, bei leidlich kaltem Wetter völlig allein dort unterwegs und habe selbstverständlich nur geschoben und getragen, solang ich mich hinter dem Schild befand ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. Bjoern_U.

Bjoern_U. Bergaufschleicher

mach ich auch immer so..... :p

sei es am Westfels

oder bei der Auffahrt auf der westlichen Rückseite

:D

4. rmvertex

rmvertex Cholera, Lepra, von dr´Albra

Heute auf dem Hochsträß bei Ulm. Im Hintergrund, leider schlecht zu sehen, die Alpen um Obersdorf.

5. ingoshome

ingoshome :-o

Antiweihnachtsspckründerl mit Zugspitzblick:

6. supasini

supasini Kellameista

drei Litevillers mit Litevilles in der Mitte, heute auf der Landskrone. Da sind wir noch sauber, das sollte sich dann schnell und gravierend ändern.

v.l.: sinux/301M Mk8 mit 160 Fox/170 Lyrik // katerpoldi/301 XL Mk8 mit 140 DT/150 DT // supasini mit 101XL Mk1 140 Pike

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  7. jammerlappen

jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

Irgendwie erinnert Ihr mich an BMW-Kombis mit Navi ;)

8. supasini

supasini Kellameista

9. jammerlappen

jammerlappen human Ford killah & Panoramadabbler

Ich mein wegen den Pinöpeln aufm Helm:

hier
    oder auch hier ;)

10. supasini

supasini Kellameista

Ach soooo!
    dann bin ich ja froh, dass ich nicht mehr den Navipinöppel vom China-Böller benutze sondern ne richtige LAmpe am Helm hab :cool:

11. cdamian

cdamian

http://youtu.be/mGjuWZwL5wo

Liteville 301mk9 nicht nur in der Mitte, sondern immer im Bild. Ich denke naechstes mal probiere ich es wieder am Helm.

Video von gestern, etwas mehr Verkehr als die letzten Tage.

12. DannyCalifornia

DannyCalifornia California Dreamin'

Man sieht leider relativ wenig :-/ Was nicht vom Rahmen verdeckt wird, verdecken deine Beine. Ne andere Position ist wohl wirklich sinnvoller. Wobei ich es immer besser find, wenn die Cam am Rahmen fest ist, weil das Bild dann einfach weniger wackelig ist, als am Körper.

13. cdamian

cdamian

OK, dann probiere ich es mal irgendwo vorne am Rahmen. Lenker macht manchmal auch ein wenig seekrank. Federgabel zumindest teilweise im Bild finde ich eigentlich ganz nett.

14. DannyCalifornia

DannyCalifornia California Dreamin'

Seh ich genau so. Hab auch schon schöne Aufnahmen gesehen, wo quasi nur die Federgabel und der Trail zu sehen war. Ich vermute mal, dass die Cam da am Unterrohr befestigt war.

15. Kili@n

Kili@n klunker rider

@sinux
    Wieviel Sag fährst DU?? Sieht nach viel aus.

16. sinux

sinux Lahm Kamell

Reichlich - das Bild täuscht aber auch, ich lehne mich gerade ziemlich zurück, um am Geländer Halt zu finden, die Sattelstütze ist unten und der Rucksack noch voll (=Anfang der Tour). M.E. ist es aber immer noch zu viel SAG - habe den RP23 (ungepushed) drin. Fahre mittlerweile mit 20bar, ich denke die 160er Hebel, die 170 Gabel tun auch ihren Teil zum verSAGgen dazu.
    Das 301 wird aber demnächst wieder "entschärft", da im Keller ein 901er hängt, der nur auf den Aufbau wartet. Dann kommt ins 301 wieder die DT EXM 150 und die 140er Hebel. Ich bin noch unschlüssig was ich mit dem Dämpfer mache - bei 140 sackt der nicht ganz so weg. Vllt. kommt der DT wieder rein, oder der FOX wird gepusht .... probieren....

17. rzOne20

rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

ich hatte genau das gleiche problem bei gleichen federwegen. hab den dämpfer dann pushen lassen (180 euronen) jetzt is bissl besser. mir aber immer noch zu viel sag.

werd evtl auch wieder den dt rein geben.

18. Bjoern_U.

Bjoern_U. Bergaufschleicher

ihr denkt auch daran dass bei den aktuellen Temperaturen, wenn hier und da eigentlich deutlich zu warm für Winter, die Dämpfer nicht wirklich gut funktionieren.
    Selbst der LH Monarch hängt derzeit irgendwie tiefer im SAG als im Sommer, trotz gleichem Druck (den ich aber meist im warmen Keller einstelle -> Sommer wie Winter)

19. rzOne20

rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

meine erfahrungen dazu hab ich noch bei warmen temperaturen gemacht ;-)

20. ingoshome

heute ohne Hinterbau-SAG bei kalten Temperaturen - ma snowbike missing snow near 1500m:

21. Qia

Qia Bike Authist

Dann nimm doch etwas mehr Druck, der wird dadurch nicht weiniger aktiv. Die Progression kannst Du mit der Luftkammer steuern.

22. duke209

duke209 Mitglied IG Harz

Gestern Jahresabschlussride. Ca. 900 hm Trail-Uphill Oberharz, anschließend Downhill, was dem Bike & mir dann sein geschmackliches Makeup verpasste :D

(Bilder nur mit Allzweckwaffe iphone)

Uphill Kaiserweg / Hopfensäcke

23. horstamt

horstamt

Hallo zusammen,

ich wüsch euch allen ein gutes neus (Bike)Jahr 2013.

Tolle Bilder habt ihr hier gepostet. Da ich nun auch unter die Liteviller gegangen bin möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Bilder sind leider nur mit IPhone gemacht

Anhänge:

24. ingoshome

willkommen im Club ... wenn du sie in dein Fotpalbum stellst und hier einbettest werden sie aul einfache weise größer ....

@ duke209 : das erste Bild kommt toll mit diesem schwärzer-geht's-nicht :daumen:

hier noch eine Erinnerung aus Zeiten vor diesem nassen Winter:

25. ingoshome

kurz davor im Karwendel:

26. duke209

duke209 Mitglied IG Harz

Fährt die Kurve aber weit aussen an.:cool:
    Könnt schon wieder los, aber S. Bond 48 sichert gerade meine Wippenlagerung die Probleme machte :mad: .