LiteVille in the Middle Gallerie ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ingoshome

    ingoshome :-o

    Dabei seit
    12/2001
    ja der Herr spielt sich gern ... Vermutlich ist er dann mit dem Vorderrad nach innen gehupft ... :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003
    :d :d :d
     
  4. cdamian

    cdamian

    Dabei seit
    09/2010
    [​IMG]
    Before the aqueduct by cdamian, on Flickr

    Kurz vor meinem Lieblingshaustrail. Heute habe ich es zum ersten Mal auch ohne Absteiger runter geschafft. Langsam gewoehne ich mich an das neue Rad.
     
  5. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003
    NEID über die ersichtliche Wärme/Trockenheit !:daumen:
     
  6. Qia

    Qia Bike Authist

    Dabei seit
    09/2006
    Wieso löst die sich, denkst Du?
     
  7. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003
    Rechts zog sie sich beim fahren fest, links eher weniger. Anschließend üble Knarzgeräusche und Wippenbewegung verhärtete sich. Hatte nach Dämpfer-Service kein Drehmoment & Schraubensicherung.

    Gestern alles nachgeholt. Hoffe jetzt wieder Ruhe !
     
  8. Qia

    Qia Bike Authist

    Dabei seit
    09/2006
    Das heißt aber, dass da irgendeine Distanz fehlt. Hast Du mal den Freigang des Lager, nur mit montierten Hebeln, aber ohne Dämpfer getestet?

    Vielleicht benötigst Du passcheiben hinter den Anlaufscheiben. (Scheiben mit Dichtungen)

    Lg
    Oliver:)
     
  9. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    unlängst im süden :love:. warum sind wir idioten nach hause gefahren? warum nur???

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    ihr schon wieder :-(
    man, da will ich auch sofort los!

    das lila is echt schön!
     
  11. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    eh klar. ich brauch längstens alle 30 tage mein italien. sonst geh ich in der österreichischen schnee/regen/matsch/nebel/undwasweissichnochgrauslichzeugs-suppe ein wie eine primel.
    wir hatten von 14 tagen 12 wolkenlos. :D
    wobei es um diese jahreszeit in ligurien durchaus auch anders zugehen kann, von extrem grauslich wie bei uns (waagrechter schneeregen bei 3grad und 100 wind) bis zu megaaoptimal: vor 4 jahren zb sind wir bei - wirklich! - 4m schnee im hinterland schitouren gegangen und am nächsten tag in der sonne halbnackt geklettert und am drauffolgenden biken gangen.

    und i dodel bin heimgfahren! in gorizia musste mich die zweiheimische mit gewalt hindern, das fahrzeug zu wenden und wieder richtung riviera zu fahren. :heul:
    aber: mal schauen, ob ich als lehrerinnengatte auch die semesterferien freibekomme :cool:. und ostern sowieso. ich muss nur aufpassen, keine kaffee/panini/pizza-vergiftung zu bekommen.

    find ich mittlerweile auch. vor allem, wenns in schöner landschaft liegt:

    [​IMG]
     
  12. Pittus

    Pittus Leidenwiller

    Dabei seit
    10/2005
    Ich möchte mich auch vergiften :D

    Pitt:winken:
     
  13. rzOne20

    rzOne20 Asphalt ist Teufelswerk

    Dabei seit
    11/2009
    wie is den beim zweiheimischen die schneelage?
     
  14. bern

    bern

    Dabei seit
    08/2010
    hätts daheimbleiben auch können ;-) soviel am radl wie die letzten 2-3 wochen war ich scho lang nimmer. zwar net in der kurzen und net auf so schöne berg, aber immerhin...
    habts euch einen guten zeitpunkt zum heimkommen ausgsucht - jetzt dürfts mittelfristig vorbei sein.

    bernhard
     
  15. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011

    im tal 0.
    mittig erdgatsch.
    oben zu wenig.

    wir kriegen weder von norden, noch von süden gscheit schnee.
     
  16. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    genau das frag ich mich auch schon den ganzen tag lang :confused:
    deppert, einfach nur deppert!!

    [​IMG]
     
  17. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    da kann ma narrisch werden, wenn man von den kanaren heimkommt :D.

    btw:

    [​IMG]

    ich will auch ein meer.
    immer mehr.
    mehr sonne.
    mehr trockene trails.
    mehr geile kletterfelsen.
    mehr rotwein.
    mehr freizeit.
    nie mehr hackeln (übs: arbeiten).

    das leben könnte soooo einfach sein.
     
  18. p00nage

    p00nage

    Dabei seit
    05/2009
    Super Bilder, wo auf den Kanaren wart ihr denn ? Kumpel von mir war über SIlvester auf Teneriffa und die Bilder machen iwie Lust auf Sonne. Bis jetzt konnte ich mir noch nie vorstellen im Winter "Sommerurlaub" zu machen, aber nach seinen/euren Bildern ... bzw ligurien sieht auch gut aus ;-)
     
  19. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    ähem, das ist ein missverständnis infolge schlampigen zitierens meinerseits.

    dieses pic mit der zweiheimischen ist in le manie/finale ligure aufgenommen worden.
    wir waren ein paar tage dort und dann in der bergeinsamkeit irgendwo hinter albenga...

    ich hab @scylla zitiert, deren bild anscheinend kanarisch aussieht :D
     
  20. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    jup, genau erkannt. genauer: gran canaria, noch genauer in der nähe des roque nublo. in der ecke gibt's ein paar der genialsten trails der ganzen insel :love:

    [​IMG]
     
  21. baatz

    baatz

    Dabei seit
    04/2008
    Kontrastprogramm

    [​IMG]
     
  22. Pittus

    Pittus Leidenwiller

    Dabei seit
    10/2005
    Bunny Hop oder getragen :confused: :D

    Ich bin ehrlich, im Sommer würde ich probieren, aber nicht bei solchen Wetter.

    Pitt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  23. mw01

    mw01

    Dabei seit
    01/2009
    Seits ihr schon wieder Daheim? Das 601er richtig eingeweiht, sozusagen! :daumen:
    Da müsst's das nächste mal aber erzählen wo ihr überall (mitm Bike) rumkraxelt seits.
    Wettermäßig is derzeit echt besser, man bleibt in südlicheren Gefilden.
    Aber es kann jo nur besser werden....irgendwann...:rolleyes:
     
  24. zweiheimischer

    zweiheimischer gib dir die kugel

    Dabei seit
    05/2011
    leider. und halbkränklich auch noch dazu bei dem mistwetter... vorm wegfahren - krank, im urlaub pumperlgsund, daheim - wieder krank. das klima bei uns tut mir nicht gut. oder das büro. asthma bureale heisst das, denk ich. ich glaub, ich stell einen kurantrag.

    brav eingeweiht hat sies. sagen wir, die kapazitäten zu 30% ausgenützt. ich habs leider nicht ausprobieren dürfen, weil ich zu schwer sein soll... pffff.
    hmmm, ja in finale halt die üblichen gschichten im unterholz und weitgehend unbekannte wegerl, wo einem noch keine pyjaminger zusammenscheiben ;).
    und im tiefsten hinterland haben wir was für dich entdeckt, beim nächsten gemeinsamen ausritt (ich denk einer mit schi?) kriegst infos. :D

    jetzt muss ich mich mal auskurieren. wobei i heut am dritten tag nixtun eh schon auf nadeln sitze. i fühl mich ja eh nicht schlecht. nur hör ich fast nix, hust wie ein tuberer und pflastere meinen weg mit appetitlichem auswurf. und darf 14 tage bakterienfresser einnehmen.
     
  25. baatz

    baatz

    Dabei seit
    04/2008
    Weder noch, wenn ich mich richtig erinnere, geht der Trail vor dem Baumstamm rechts runter. Bei meinen bunny hop Talent wäre er aber auch eine Herausforderung gewesem :rolleyes:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  26. duke209

    duke209 Mitglied IG Harz

    Dabei seit
    06/2003
    :daumen::daumen: hat was, steh ich drauf auf !!