LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
für @ingoshome
bei uns fallen die Gipfelkreuze bescheidener aus ! :D


scheinbar wachsen die erst mit der Höhe, hier hat es eben nur 635m üNN :D


und ich muss mich wohl morgens beim "Bike für die Feierabendrunde ins Auto werfen" vergriffen haben..... ich hätte schwören können zum LV gegriffen zu haben ;)
da aber doch kein LV gibt es das Bike-mit Gipfelkreuz-Bild nur in klein ;)
 
Oschtalb-Schwoba kommet aus schwäbisch Sibiria :lol: Die send au die Winder im Allgai gwehnt.

Ich hoffe diesmal passt´s für alle Beteiligten ;). Heute abend etwas Spaß gehabt:

1656884-4y3o6x6jtloi-img_3788-large.jpg



Und da hat sich doch tatsächlich ein XXL 301 mit den Rennradreifen in´s Bild geschmuggelt. :winken:
 
So ne Abkühlung gehört nach ner Tour dazu:daumen::daumen:
Das ist der einzige Nachteil wenn man nur in den Bergen unterwegs ist....
Da gibts halt mal keine Eisdielen....:lol:

:winken:

Das stimmt jetzt SO nicht ganz....



Es gibt da im (Ost)Allgäu Eisdielen auch auf´m Berg,die haben soooo viel,dass sie es draussen lagern müssen.....
(Nach dem Gemeckere ein paar Post´s vorher,einer der zum Schmunzeln anregen kann)
 
bist auf dem richtigen Weg! ;-)

Bin am Wochenende anstatt meinem 70er-Vorbaus einen 50er gefahren und diesen sogar noch negativ montiert. Der nächste Spacer hat auch gleich dran glauben müssen. War ein geiles Fahrgefühl, auch beim Berauf-fahren. Habe jetzt den 70er wieder drauf, den aber auch negativ und der zweite Spacer ist auch gleich draußen geblieben. Wenn wir in zwei Wochen im Allgäu sind werde ich mal ein 650b-Vorderrad testen und nochmals mit dem Vorbau spielen.

Und passend zum Thread auch noch a Buildl - 2 x schwarz, 2 x grün:

1658380-n1othg3eqzei-img_3807-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten