LiteVille in the Middle Gallerie ...

Vor meiner Haustür
2014-07-24 14.43.17.jpg
 

Anhänge

  • 2014-07-24 14.43.17.jpg
    2014-07-24 14.43.17.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@ dogdaysunrise
Schöne Bilder! Die Reifen sehen so krass aus. Und schöne Trails. Ich dachte da gibts nur Maisfelder...

Danke! Ja mittlerweile haben wir hier trotz eigentlich Flachland richtig gute trails mit Drops, Gaps, Jumps und downhill Sektionen.
Drops von 30cm bis knapp über 2m.
Wirklich richtig gute Sachen und auch technisches was mir am liebsten ist.
 
Und mal wieder eine schönes Gipfelkreuz, diesmal im Mangfallgebirge .... :)

1671202-z32sgtuq9knk-foto3-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Themaverfehlung. Bitte in's "Gipfelkreuz in the middle" Topic verschieben, Danke! :D
Und hier noch eins vor MEINER Haustür...:ka:

Schickes Radl! Und oje, Du hast recht: Bei meinem Gipfelkreuz habe ich ganz das obligatorische LV in der Mitte vergessen. Das lag aber halt auch ein paar Meter unterhalb friedlich in einer Blümchenwiese .... - das nächste mal wieder, Ehrenwort.
 
@ChrisXL: mit "fahren" meinte ich auch eher "stolpern" ;) Auf dem SmartPhone konnte ich auch nicht so gut erkennen, wie gross der Abstand zwischen Boden und Querbalken ist.
Die Wurzeln zwischen den Stufen auf dem zweiten Foto in der Mitte sind aber auch ziemlich gemein platziert.
 
@sparkfan: Yep, ist eher nicht der Flowtrail - sondern knapp 1000hm Treppen, Wurzeln, Fels und Spitzkehren. Als Kontrast zum aktuellen Hype um Flowtrails (d.h. Trailautobahnen ohne technischen Anspruch). Für diejenigen, die's mögen, der Traum - die anderen sollten es sich lieber nicht antun und in Ihren Bikeparks bleiben :)
 
@sparkfan: Yep, ist eher nicht der Flowtrail - sondern knapp 1000hm Treppen, Wurzeln, Fels und Spitzkehren. Als Kontrast zum aktuellen Hype um Flowtrails (d.h. Trailautobahnen ohne technischen Anspruch). Für diejenigen, die's mögen, der Traum - die anderen sollten es sich lieber nicht antun und in Ihren Bikeparks bleiben :)
:daumen: :daumen:
 
Setze noch einen dazu....:daumen::daumen::daumen:

Das Kreuz in der Mitte,LV+meine Wenigkeit als Randerscheinung...:cool:


Schick, schick - und über Dir nur noch der Himmel! So muss es sein :). Die Farbe des Himmels kennt man im Augenblick ja gar nicht mehr. Freue mich schon auf meine geplante Regentour übermorgen (aber dann wenigstens auch ohne Wanderer) ... :-/
 
Zurück
Oben Unten