LiteVille in the Middle Gallerie ...

Heute Harz Eckertalsperre :)

Der Harz ist wirklich ein toller Ort zum biken.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 12
  • image.jpg
    image.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Es ist wie immer. Irgendwie hat man immer das falsche Bike dabei.:) Das ist der Nachteil von mehreren Bikes, man denkt gelegentlich über das daheim gelassene nach.
 
Wo sich der doch so überall rumtreibt:

Da siehste mal :)

Sind immerhin auch gute 200Hm....

:winken:

He, net untertreiben ;-) Kennst ja meinen Startpunkt gar net.

Habe heute mal drei Trails aus der Mtb Allgäu Trails Website ausprobiert. Gut war der erste, bei dem das Foto entstanden ist. Die anderen zwei am Alpsee waren jetzt eher Wald- und Wiesenabfahrten.

Aber schee ischs do halt scho (bis auf's Wetter eben).
 
Ich bin bei uns für Tourenplanung verantwortlich. Er für den Style ! Optische Dinge sind also @Kanzlerpoe sein Ding !
kein paar, nicht verwandt, nicht verliebt!
 
So kleiner OT, sorry, rzone20 hier ein Bild!
Wenn man genau hinsieht... jaja aber sieht so besser aus als vorher denn silber war da nicht mehr viel, eher dunkelgrau.
 

Anhänge

  • 20140818_172931.jpg
    20140818_172931.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten