LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Die Aufnahme ist natürlich bzgl. Geo ned wirklich aussagekräftig. Aber es sieht so aus, als hätt das BMC nen extrem flachen Lenkwinkel. Flacher als das LV...
 
Wenn du so fragst nehme ich mal an das Liteville.
Das Trailfox hat sehr gemischte Testurteile, von sehr gut und allround super bike bis träges geradeaus bike.
 
Jetzt die Auflösung, nachdem ich vom Länderspiel wieder daheim bin.
Das 601 14,47 das Trailfox 14,46.
Was mich ehrlich erschreckt hat, Carbonrahmen, Pike, X01.....

Fährt sich aber gut das Teil.

Macht echt Laune.

Ach ja, Lenkwinkel ist am 601 um einiges flacher.
 
übs für jene, welche der autriazismen nicht mächtig sind, bevor sie sich alterieren:

glump: nicht funktionierendes material
eh: ohnehin
a: ein
weng: 1. wenig, 2. ortschaft in der steiermark
blahd: dick, fett; ist eigentlich die dialektversion des partizips "(auf)gebläht", subst: der/die blahde = fettsack
blechweckerl: dosenbier, oft auch als "silberfischerl" bezeichnet, wird meist zusammen mit einer "eitrigen" (käsekrainer, wurst) am "standl" (imbissbude) konsumiert
gscheid: gut, ausreichend
guateste: superlativ von gut, südsteirische version
graffel: glump, müll, schrott...
fian: für den

Gut verständlich :)
Als Schwabe "eh koi" Problem, wobei gelesen deutlich schwerer "isch als gschwätzt"!
Aber "Blechweckerl" ist TOP!!! (kannte ich so noch nicht ;-))
:bier: :D
 
i vermut: ziemlich gleich - nur wegen der Gabel das 601 evtl. a bissi schwerer .. LRS/Reifen des BMC wiegen's ggf. wieder auf!?


Dawei a bissl Schnee - noch aus der Ferne ...


Do schlag i doch in die gleiche Kerbe wia dr Ingo......a bissi mehr Schnee+höhere Berge im Hintergrund...;).

 
IMG_3349.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3349.jpg
    IMG_3349.jpg
    76 KB · Aufrufe: 34
nein, das ist nicht der neue liteville-generalimporteur für die steiermark, sondern ein schnappschuss aus @zweiheimischer 's kellerverließ (zwei geknidnappte sind aber auch dabe)i:

mittlerweile ists so, dass der inhalt schon mehr wert ist als der kellerbau gekostet hat.
oida, biken is purer luxus.

schon fast ein bonzensport, schlimmer als jagern!
 
mit dem material bekommt man ja allerdings auch was geboten mittlerweile, was wiederum den spass an der sache verstärkt, da spielt das hobby keine rolle.
leider geil,

hier in 3fach gespielart

grüße
 
Zurück
Oben Unten