LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
So,nochmal.....:)

Sieht man ja am Avatar, dass du schwere Knochen hast! :lol:

Das Röntgenbild deines Wadenbeins möcht ich erst gar nicht sehen!


Ich hätte da sogar mehere MRT´s von....>:(.

Zum Thema: SoFi am See



@ML-RIDER : Gar net so einfach gscheite Fahr-Selfies hinzukriegen...;).Extra fürn @lipper-zipfel ,mit Arsch weit hinten...:D.




Pure Singletrack :love:.

 
Nur die effiziente Linie genommen :aetsch:
Und mal ehrlich: Ich würde das Umsetzen in explizit dieser Situation nicht ohne Fuß abstellen schaffen. Da muss ich noch üben.
 
ui, die Treppe sieht gut aus, daß ist glaub ne Herausforderung.

Bin ein viel schlechterer Fotograf als Fahrer.Das Bild ist "etwas" nach re.geneigt,also die Treppe ein gutes Stück steiler.Hab´s mal diesen Winter mit Spikes probiert: Es geht sich definitiv nicht mit dem Lenker aus.
Obwohl ich ordentlich Eier habe...;).

 
s handy immer schön in die a...taschen oder irgendwo tief in den rucksack zwischen blechweckerl und verschwitztem leiberl, hin und wieder runterfallen lassen: schon kann man instagramm konkurrenz machen.

das rad ist übern winter geschrumpft (man wird ja selbst nicht grösser!), frühling kommt und man kann schauen, obs hinterm hausberg auch noch schöne trails gibt:





 
Soll keiner sagen nur Fettbikes kommen die Skipiste runter:D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 27
aus grossspurig geplanten oster-bike-unternehmungen wurde witterungsbedingt nur ein paarmal hausberg. bei durchaus "interessanten" bedingungen...



...wie schmierseifenschnee! null grip, echter eiertanz



 
Zurück
Oben Unten