LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
hihi, ich werds @zweiheimischer ausrichten *gg*

hier noch eins für @IBEX73

IMG_7517.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7517.JPG
    IMG_7517.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 39
hihi, ich werds @zweiheimischer ausrichten *gg*

hier noch eins für @IBEX73

Anhang anzeigen 380947

nein, er hat einen von den überfütterten steinböcken probesitzen lassen.

@rzOne20 : Danke fürs an mich denken...:daumen:. Der Hunger treibt meine Brüder wohl auch in die Nähe von Abschuss-Basen....:(.

@bern : Ganz so überfüttert bin i jetzt aber au net....frag mal mei Frau! Ausserdem wäre die Grösse für mich eh nur ein Laufrad....:D.
 
drei tage hintreinand,

erster im hinterhof, mit @rzOne20 :






zweiter im hinterhof in meiner zweitheimat, vor lauter grenzenwechseln weiss man dort nimmer, welche sprache man denn anwenden soll ;-), hmmm, beim kircherl wär slowenisch gut, beim bacherl sollte man besser bellen können. falls sich die stylepolizei aufquargeln will: das leiberl hab ich gleich ausgezogen, damits nit nass wird, wenn ich einen abgang in das bächlein antreten sollte.





letzter tag, noch weiter südlich:



verdursten kann man dort definitiv nicht (weil der @bern gemeint hat, wir sollten wegen der bisweilen auftretenden empörung ob unserer bierbilder eben doch mehr solche reinstellen, mach ich keine halben sachen und post gleich eine ganze brauerei :D) :



btw: während der @rzOne20 von enduro zu marathon downtraveled oder so, hat meinereiner sein 301 aufgewertet. juhu, es ist erwachsen geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten