LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Ich habe nur ein LV, aber dafür hat es seine eigene
kleine Welt.
:D


Liteville_Kugel.jpg
 

Anhänge

  • Liteville_Kugel.jpg
    Liteville_Kugel.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 23
Schön war's heute (wenn auch wettermässig etwas durchwachsen). Diesmal "in the middle of Karwendel" (Klassiker reloaded) ....

Kurze Hüttenrast (in der Hoffnung, dass der Regen aufhört), den ersten Gipfel im Blick ...
1863813-pnb5fa6pqkpb-img_1043-large.jpg


Und schwups .... schon oben :)
1863688-j2ikjaxdo6nm-img_1076-large.jpg


Nette Abfahrt auf dem Weg zum zweiten Gipfel des Tages ....
1863690-hozcipbgx033-img_1082-large.jpg


1863692-4tbtt9j0s1d0-img_1083-large.jpg


1863697-o66kcao92ifk-img_1087-large.jpg


1863699-1fraq1tk22hw-img_1092-large.jpg


Nochmal im Blick zurück, bevor der zweite Gipfel wartet ....
1863706-b0do8dbq24xp-img_1104-large.jpg


Da isser ja der Knabe ....
1863710-obaw8ll3tjhh-img_1117-large.jpg


1863712-pdyjw8m1n6mj-img_1119-large.jpg


Endlich zur Hütte, Radlermass wartet ....
1863720-21vkkx2hblyd-img_1129-large.jpg


1863722-6fckf4onlyo4-img_1135-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jage26: Danke, dass Dir die Touren(bilder) gefallen. Und ja, ich bin aktuell schon "ab und an" unterwegs. Immer im schönen Zwiespalt, einfach einen der zahlreichen Klassiker zu wählen - oder halt was (wenigstens zum Teil) Neues auszuprobieren. Die Tour oben haben wir bspw. in leicht veränderter Form zum ersten mal vor ca. 28 Jahren mit den Rädern gemacht. Es gibt halt noch so viele schöne Trails zu entdecken ..... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Wallis: Der Schnee täuscht etwas - selbst auf über 2500 m war es wenig unter 30 Grad. Die warme Luft im Reifen sorgte wohl auch für das "Abheben" :)
.
IMAG0538.jpg

.
IMAG0566.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0538.jpg
    IMAG0538.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0566.jpg
    IMAG0566.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 17
@ChrisXL : Topp Bilder! Scheint echt schön zu sein - ob's dazu auch einen Track oder eine Beschribung zum Nachfahren gibt...*bettel*
 
Noch a bitz mehr aussem Süden....

Besinnung.....



Grat (grad so) geschafft



Genialer Wegebau



Noch ein ordentlicher Schluck.....;),auf die letzten 1200 Hm.....



Don´t leave this mark....



Flow(er)-Trail

 
@DocB: Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Ist aber auch eine wirklich wunderschöne Gegend. Bald gibt es da keinen Weg mehr, den ich noch nicht kenne (und nächstes Jahr auf den Säntis, langsam habe ich ihn eingekreist :)).

Nur halt leider sehr, sehr touristisch (auf den Kernrouten extrem voll in der Saison) und Radln ist auf allen nicht dafür ausgeschilderten Routen (d.h. überall wo's schön ist) verboten. Was das in Summe bedeutet, dürfte jedem hier klar sein. Ansonsten siehe PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten