LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@An der Alb, @Wuerzig, @wildermarkus: Wow, soviel Interesse an einer simplen Tour im Allgäu - wo ich doch gar nicht aus der Gegend komme und auch nur nach Versuch und Irrtum unterwegs bin. Ich fühle mich geehrt ;-) - dabei gibt es noch so viel auszuprobieren. Meine aktuellen Tourenideen reichen locker noch für's nächste Leben ....
 
Du postest einfach zu schöne Bilder. Wahrscheinlich sind die touren total öde und bestehen zu 70% aus Asphalt, 60% Schotter, 4h Tragen und kurzer Rast am Gipfelgrat mit Poserphotos :)
 
@DocB Geil :)

Eins von heute

70f4e13eb058a41d07a35890ee77546d.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
 
ja Ja da glauben Flieger, die ein liteville sehen, sie sind auf Gipfelhöhe, (all die anderen natürlich auch), nur gibt es davon keine Fotos ;-
das liteville hält gut was aus
 
Nicht unbedingt schön, aber mein BringmichzurarbeitsorglosbikeMitresteverzehr. Läuft und läuft und ...
Deore sei Dank.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 22
:oops: ....btt (bzw. Respekt vor den unmenschlichen Schindereien beim Bau der unzähligen kriegerischen Bergbefestigungen und Weganlagen, die uns das erst ermöglichen - wobei nachstehendes mal nicht kriegerischen, sondern königlichen Ursprungs war)

Mountainbike Piemonte 2015 190.jpg
 

Anhänge

  • Mountainbike Piemonte 2015 190.jpg
    Mountainbike Piemonte 2015 190.jpg
    354 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
:oops: ....btt (bzw. Respekt vor den unmenschlichen Schindereien beim Bau der unzähligen kriegerischen Bergbefestigungen und Weganlagen, die uns das erst ermöglichen - wobei nachstehendes mal nicht kriegerischen, sondern königlichen Ursprungs war)

Anhang anzeigen 415371
Das ist aber nicht am Chaberton, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern?

Diese Flacktürme wurden soweit ich mich erinnere in 14 Jahren gebaut, bei Kriegsbeginn waren die dann nach 1 Woche runtergeschoßen. Leider hatten sich die Waffen so schnell entwickelt ...

Hier noch Chaberton von einem anderen Blickwinkel, heuer im Juli:
IMG_8310.JPG
IMG_8314.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8310.JPG
    IMG_8310.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8314.JPG
    IMG_8314.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 12
ja Pointe de Pece. Wir sind aber nicht vom Chaberton rüber gekommen. Laut @zweiheimischer und dessen VTT Buch steht da aber drinn das diesen Grat welche rüberfahren, oder zumindest rüberkommen?
 
Hier mal was von vergangenem Wochenende...
Zugspitz-Wetterstein-Umrundung
(Ehrwald - Eibseetrail - GAP- Kreuzeck(-haus) - Bernadeinsteig - Partnach - Ferchensee - Mittenwald - Gaistal - Ehrwald)

1888723-kbyf7296mt39-img_20150824_154944-large.jpg

An der Leutasch

1888724-snw2jbvbzjem-img_20150824_133916-large.jpg

Am Ferchensee

Toll wars :bier:
 
Zurück
Oben Unten