LiteVille in the Middle Gallerie ...

Schee war's letzte Woche ...
Riva.jpg
 

Anhänge

  • Riva.jpg
    Riva.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 35

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Abschied für dieses Jahr von meiner aktuellen Lieblingstour - "in the middle of Garmischer Land/Wettersteingebirge". Nordseitig, 2400m: die Tage sind gezählt .... .

Der Föhn lässt grüßen, mit strammen Gegenwind bergauf ....
1900123-ki8vwy1np17b-img_1777-large.jpg


Und dann nett und meist eher technisch runter ....
1900120-o7v8517dqm9g-img_1783-large.jpg


1900127-0bgz6ql2t7a0-img_1781-large.jpg


1900131-tt78gml9wqnc-img_1769-large.jpg


1900135-im9b4jntebzu-img_1768-large.jpg


Im unteren Teil dann "ein paar" Treppen und ein paar Meter Flow .... :)
1900137-m6mxu1ukv8b0-img_1785-original.jpg


1900139-wm07te6rka01-img_1788-large.jpg
 
klassischer wochenendbetrieb:

freitagsnachmittagsgipferl,





samstag unattraktives wetter und betrieb am hausberg von @bern - bild-, aber nicht bierlos, da wieder mal jemand älter wurde.

sonntag dann das richtige therapiefrühstück in slowenien:



auch die bikes durften sich mal hängen lassen,



gestrampelt wurde eh auch, wobei die koordination noch nicht wirklich da war und das ganze etwas verkrampft aussah,



dennoch kam der spass nicht zu kurz, aber hier passte die chefin beim besten willen nicht durch.



eigentlich hätte es ja ein echter berg werden sollen. aber obwohl wir kein schädlweh vom vortag hatten, wollte ich nicht wirklich mit den büroschuhen mein bike einen berg rauftragen. überdies hatte die chefin das laufgwand eingepackt, keine bikehandschuhe auch net und ich musste mit dem notrucksack ausrücken - schädlweh ist also kein sicheres indiz dafür, dass man getschechert hat. es gibt durchaus andere nachweismöglichkeiten.
 
Vinschgau 2015

....wenn mit dem Ereichen des höchsten Tour Punkts die beschi... Hochquälerei (*) in den Stunden zuvor sofort in den Hintergrund tritt und nach 2 Minuten abfahren völlig vergessen ist :anbet:

Die Abfahrt war mein pers. Bike Highlight in der leider etwas verkorksten 2015er Bikesaison


(*) was zu 70% an der bescheidenen Kondition liegt
 
@Bjoern_U.: Wieso denn um alles in der Welt "(...) verkorkste 2015er Bikesaison"? Am Wetter kann das aber nicht gelegen haben, der absolute Wahnsinn bis dato. Wenn ich da zum Vergleich an den letztjährigen Piss-Sommer denke, wo es in den Alpen über Wochen hinweg keine 2 Tage am Stück ohne Regen gab .... . Der Traum dieses Jahr!
 
@ChrisXL verkorkst, weil ich eben trotz des genialen Sommers nicht wirklich zum biken gekommen bin :wut:
Beruflich & familiär bedingt war das nun leider schon das dritte Jahr wo das so läuft, dieses Jahr hatte ich noch nicht einmal die Genugtuung mit schlechten Wetter......
Die 4 Tage Vinschgau habe ich mir nur mit Mühe zusammenraffen können und bergauf war es aufgrund fehlender Kondition immer böse gequält....
 
zwei schöne tage in friaul.
zwei touren, die bezeugen, dass nicht biker wege zerstören, sondern das nichtbenutztwerden viel schlechter ist...

einer panoramischen auffahrt (monte verzegnis)...



folgt hinternschonenderes tragen



durch die prärie



auf den einsamen gipfel.



die abfahrt war oben mau, in der mitte unterirdisch,



und unten eh ganz gut.



auch der hund kam auf seine rechnung,



aber vom wildschwein ließen wir nix über. ;-)



 
anderntags (monte schenone) wurde geschaukelt (rauf drüben runter wieder rauf und ebenwieder runter, eh klar)...



und gebückt, sonst...



fliegst eh weich ;-) (dank weitwinkel schauts richtig heimelig aus)





den weg kennt doch eh jeder?



fazit: send more bikers! für den unteren teil im wald am besten gleich 20 pubertierende downhilljunx mit ohne fahrtechnik, die könnt man sogar legal zur alm shutteln. der weg würds echt brauchen. 10 festmeter buchenholz haben eh wir schon zur seite geschafft.

nicht umsonst hab ich diesmal mit der tradition gebrochen und die bergnamen gepostet.
 
WP_20150410_002.jpg


Ach so... Es müssen keine Bergbilder sein. Dann hätte ich hier ein 301.... entrissen aus seinem natürlichen Lebensraum.... ca. 8m über NN
 

Anhänge

  • WP_20150410_002.jpg
    WP_20150410_002.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten