LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Ich hätte mein Rad nicht so lange stehen lassen sollen.... :lol:(sieht man schlecht, 1 stamm direkt am Boden auseinander gewachsen)
20151102_154625.jpg
 

Anhänge

  • 20151102_154625.jpg
    20151102_154625.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
tag 2 und 3 im nichts.
echt, dort ist wirklich nichts. wir haben es gesehen.

ausblick im nichts. irgendwo hinterm letzten berg ist wieder etwas.



furten im nichts.



tragen im nichts.



fahren im nichts.



ganz nix stimmt nicht, wegerl gibts doch ein paar.





 
Zuletzt bearbeitet:
tag 4 in einer - gerade zu allerheiligen - etwas deprimierenden umgebung (longarone).
das schreckliche unglück der diga di vajont ist zwar lange zurück, aber in den orten herum nach wie vor allgegenwärtig.

die gegend ist aber vielleicht gerade deshalb auch von atembraubender schönheit.
hinten der monte toc mit der frana von 1963.













 
Zuletzt bearbeitet:
@zweiheimischer : Das war also Euer Vorhaben ...;)...super Wetter perfekt ausgenützt....:daumen::love::anbet:......
Habe Frau IBEX schon mal auf "Eure" Ecke da unten angespitzt...:p

Weiteres aus dem Ticino-Blick über die tiefen Seitentäler.....:eek:





Abfahrt,Blick auf MR-Ostwand....:love:



Besser net abigüggsla....:)



Bike,Beach,Babe....:D. (Die Reihenfolge hat nix zu bedeuten....:p)

 
Thread Hijack!
Kein Liteville, kein Mittel...... Nicht ganz, es war Salsa Demo Tag und das hab ich mir geschnappt. Krass und lächerlich aber......
20151107_142800.jpg
20151107_142003.jpg
20151107_142812.jpg
lächerlich viel Spaß! Hahaha!
 

Anhänge

  • 20151107_142800.jpg
    20151107_142800.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 23
  • 20151107_142003.jpg
    20151107_142003.jpg
    335,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20151107_142812.jpg
    20151107_142812.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Sind bestimmt Models und das Fototeam arbeitet im Hintergrund ... immer bestes Wetter, nie ein Tropfen Schweiss auf Körper und Klamotten, immer top sauber und top gestyled, geputzte Räder ... Models halt...:lol:

hahaa... dann fahr mal mal mit mit den zwei Models.....
kann mir net vorstellen das da net zum Schwitzen kommst....
besonders beim Bergauftragen.....:D

herbstsonne-maximalausnutzende genusshochalmüberschreitung mit @jage26. weitere bilder&text da: http://www.mtb-news.de/forum/t/hochtouren-fotos-teil-2.490135/page-323#post-13341464


noch was zur "Sonnentour" von mir:












 
Sicher das die Reihenfolge nichts zu sagen hat?
Das Rad steht näher zu dir als das Babe.
Es steht sogar dazwischen!
Körpersprache mein Freund, Körpersprache!

Sehr geil.....meine Frau hat sich wegeschmissen....:lol:....(ich auch)

geiles letztes Bild.

Danke!

auf einen sprung bei den nachbarn.























@zweiheimischer : Die Tour steht auch auf deiner To-Ride Liste für mich ,gelle?

Noch a bitz was aus dem wunderschönen Ticino...

Blick auf einen der 7 Summits.....o_O



Ibex in the Blocks



Kurze Rast an toll gelegener SV-Hütte-lustigerweise ist da oben die Coke billiger als im Tal....:confused:.



Abfahrt-eine der drei besten da unten....:anbet:



Kleine Balance-Einlage...;)

 
Zurück
Oben Unten