LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
wenn ich schon am sonntag im büro sitz und mit photoshop geld verdienen muss, kann ich gleich auch den @zweiheimischer klonen:

vierfachmaxl???

jetzt weiss ich, warum ich immer so durschtig bin: da trinken immer drei andere mit!


ein bisserl was auch von meiner seite:



 
Zuletzt bearbeitet:
winterschlaf? was für winter? ok, jetzt haben wir auch ein bissl was von dem weissen zeugs. aber in verbindung mit gastgartentemperaturen auf 1.400m.
gestern am hausberg - war gar nicht leicht irgendwann dann kein frisches krügl mehr zu bestellen:





 
Mal sehen, ob´s jetzed geht.....o_O.Hatte ein :crash:-Problem.....
Ok,es sind nicht alle im Winterschlaf.Die Steiermark ist wach.....:daumen:.

Habe den morgendlichen Frost von vor 2 Tagen ausgenutzt-und die mangelhafte Kondition nach 3 Monaten Auszeit mit Fotopausen zur Erholung genutzt....;).
Die besten Produkte zweier Bike-Firmen....:D



Nix besonderes-Hausberg halt...



@damage0099 :



Soll einer sagen ,der SAV hätte was gegen Biker.....;).Er verleiht sogar Ehren-Anstecker an einen wie mich....:D



Fahrverhalten eines Baron 2.4.....Schwammig??? Na ja.....;)



Und noch mein Frühstück.....war net für´n Oarsch,sondern lecker....:cooking:

 
die steiermark ist immer putzmunter!

freitag, am hausberg der murinierer,




samstags war dann superfotowetter, aber die kamera daheim und wir bei onkel erwin,...
egal, sonntags dann auf seltsam klngenden höhen (zewarahee) ober der lizzzzzz,

mit "schwabenblick" und "fremd-", äh, zweitbike (sauwedagreibel),


und berglandblick,

gings talwärts, schneller als das anmarschierende italientief zum bier bei einem guten alten freund.
 
erster ausritt mit dem "neuen" hund, niteride mit @bern auf seinem hausberg.

der viertelmeter neuschnee wurde sehr schnell seinem höchstmöglichem spezifischen gewicht zugeführt, sprich: wie gewonnen, so zerronnen. ich würd den heurigen winter als den werkseinstellungswinter bezeichnen: es schneit, und schwupps, zurück zur werkseinstellung aper. reset halt.
dementsprechend gestaltete sich die abfahrt, oben noch griffig unten etwas selektiver... spass halt!

oops, was isn das? das zweitbike der chefin. ihr 6er mag nicht nass werden :p



ja, die stelle geht eh auch mit einem liteville ;-)



so gings dann feuchtelnd dahin,



zum strategisch abgestellten retourshuttle:



auftrag ausgeführt, lästhund müde. müder hund, guter hund :i2::

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja..... Schon wieder nen paar Wochen her, aber Liti im Schneee, macht scheeeee....

1955406-5iu7y2uo9ykz-litiimschnee01-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten