LiteVille in the Middle Gallerie ...

Seit Anfang Januar mal wieder das Bike bewegt

aede5afac3febf77ff9a59bb649a8167.jpg


e1bae0891181bed7927e87f2f3132367.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Talpatalk
 

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
von einer kleinen reise nach frankreich.

in the middle of...

...the canyon,



...the never ending trail,



...toboggan,



...oarger landschaft,



...the oak forest,



...weltstadt,



...the ridge,



...? hmmm? jau, uphill!



...(abseits) der parkplatzjausen (wildsauterrine, die sch*viecher graben die trails kilometerweit auf! aus rache bunker ich ab jetzt wildsauterrine),



...rot-grün :),



...grauem zeugs,



...römischem holperstolperuphill,



...lava (ka schmäh, des drecksnest dort haasst wirkli so! kein scherz, das kaff nennt sich wirklich so!),



...the bridge (könnt wirklich hinkommen),



...das-leffe-muss-man-sich-verdienen,



...the tree,



...the heimfahrt, weil das ist schon in italia.



ausgemiddled für heut.
jedes mal wenn ich heimkomm, hab ich große seelische probleme...
 
mein hausberg wird gerade (von bikern!!) mit biken-verboten-schilder zugepflastert:


wird also zeit, sich nach hometrailalternativen umzusehen - eine möglichkeit bietet der hügel vom vorletzten @zweiheimischer beitrag. erträglicher uphill und runde 1000 höhenmeter ununterbrochener traumtrail!
und nette einkehrmöglichkeiten unterwegs. die 3x gestellte frage "blau oder grün" hatte gar nichts politisches an sich sondern deutet auf ein quasi bierkulturelles zwischenstromland hin.



den bergen im norden würde ein bissl warme luft nicht schaden
 
Und Du hältst Dich an die Verbotsschilder
Also wenn bei uns irgendwelche Menschen irgendwelche Verbotsschilder im Wald aufstellen interessiert mich das nicht. Laut Bayerischer Verfassung darf jeder sich im Wald aufhalten, auch mit dem Fahrrad. Es gibt ein paar Ausnahmen, an die halte ich mich auch.

Gruß

Hans
 
leider hat die bayrische landesverfassung nur sehr eingeschränkte gültigkeit bei uns in österreich.

(wenn wir ösis uns so brav an die verbote halten würden, wäre es in diesem forum um einiges bilder-ärmer)
 
keine flatulenz.
keine schilder, keine leut, kein wirtshaus. nix. nur stille. und am gipfel nach dem punti noch eine eule reinzogen - kombitherapie sozusagen :cool:. schließlich hat man braumeister im freundeskreis :D.



das koffeinbier wär aber nicht notwendig gwesen, denn der vergleichsweise doch zickige hinterbau vom 301 rüttelt verwöhnte 9er plüschcoilkomfortpiloten eh schnell wach :teufel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn da am Rockerarm vom 301 rumgewickelt? Und das Logo am 301 Steuerrohr sieht nicht nach original LV aus.
 
ellbogenschützer. schließlich muss im rucksack genug platz für die blechweckerl sein.
logo hat sich von selber verabschiedet, jetzt pickt ein occitania-aufkleber drauf.

das logo von meinem 901er ist auch nur mehr halbert oben. aber wenn das die einzigen sachen sind, die an einem LV im laufe der jahre intensiven gebrauchs abbröckeln, ists eh ein gutes zeichen.
besser das logo bröselt als der rahmen.
 
zugeschneit hats die trails noch nicht. aber ende april schneegestöber in mittleren höhen ist gottseidank eher selten.
da wetter- und präsidentenwahlbedingt offenbar alle vorm warmen fernseher hockten, kam ich in den genuss von ein paar schön einsamen stunden zwischen romantischem almdorf, geschlossener jausenstation und spitzkehrenmassaker. rechtzeitig zur ersten hochrechnung war ich wieder im tal. wär ich doch oben geblieben.

nein, da ist kein liteville zu sehen:


jausenstation, natürlich zu.


bestmarkierter trail wo gibt!
 
zugeschneit hats die trails noch nicht. aber ende april schneegestöber in mittleren höhen ist gottseidank eher selten.
da wetter- und präsidentenwahlbedingt offenbar alle vorm warmen fernseher hockten, kam ich in den genuss von ein paar schön einsamen stunden zwischen romantischem almdorf, geschlossener jausenstation und spitzkehrenmassaker. rechtzeitig zur ersten hochrechnung war ich wieder im tal. wär ich doch oben geblieben.

nein, da ist kein liteville zu sehen:


jausenstation, natürlich zu.


bestmarkierter trail wo gibt!

Haha, habens dir da markiert wo du fahren sollst
 
Toller Thread! Hab gleich mal ein paar Aufnahmen rausgesucht.

Irgendwo an der Schwäbischen Alb :)

image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg


image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Gruss
Simon
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    388,8 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    313,4 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    492 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    255,7 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,4 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    512,9 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    313 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    330,2 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    464,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten