LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
schnelle partie nach der arbeit auf einen üblen berg bevor der angesagte große regen kommt. irgendwie scheinen hier die wanderer der reihe nach umzudrehen, weil ihnen der berg zu steil wird :confused:? jedenfalls wurde der unten gute steig oben dann immer spärlicher, bis er nur mehr rudimentär vorhanden war. vielleicht ist der name des kogels derart abschreckend, dass sich einige aspiranten es sich unterwegs doch noch anders überlegen :p.











 
@zweiheimischer : Das Zackerl im Hintergrund des ersten Bildes über der Z-Heimischen sieht au net ganz schiarch aus.....o_O?

War auch noch schnell das Rest-Schönwetter ausnutzen,da von Süden der Siff anbrauste-Nix mit Tessin....:heul:. Eindrücke der ersten 1/2 Tagestour im Süden der Pfalz...





Eine von hunderten.......



IBEX on the Rocks



Wer mich kennt.....ohne geht´s net....:lol:



und a kleine Baschtelei am Schluss...;)



 
Hihi, ja bei Material und eam selber *gg*

zerst han i zuglegt, danns bike.
dem dhx is wegn mein winterspeck d´luft ausgangen, also isses a coil worden.

leitln, seitdem bin ich couchsportler... so flutscht der.

@IBEX73 : dort würd ich nicht hingehn, nicht mal zu fuss, da kommst in des kaisers kuchl und der jaga kennt dort keinen pardon.

jau, und heut nachmittag nachn rasenmähen in der zweitheimat kurz zu den nachbarn rübergschaut.

holzfladern


für die tafelrunde (der drop da runter wär ja eh locker gangen, nur hat der schlossherr in der grube seine löwen :) ),


mist, sackgasse,


ah, gehts da leicht raus ausn labyrinth?


und ab nach hause...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow… IBEX73 am Bike in ansprechender Umgebung ...von vorne, von oben, von hinten…:daumen:
super dein neuer Fotostil…weiter so!! … weil a stehendes Radl fotografieren kann eh jeder,
aber sich selbst beim Fahren is net mehr so einfach :D

@zweiheimischer
wieder mal eine super Idee der böse Berg… das hätt‘ ich wahrscheinlich nie versucht,
allein schon wegen der gefährlichen Gegend dort…
aber beim Kaiser... abgesehen das ich den Berg noch gar net kenn‘ & er auf der Karte bzw. von der Ferne net so sonderlich brauchbar ausschaut... war net Mr. rio letztes Jahr dort? …is dort wirklich so schlimm mit dem Jäger?... dort wollt i nämlich schon mal aufi!

@rzOne20
schöne Fotos & schöner Bericht eurer 3 Tagestour…
dort will ich auch schon länger mal hin…aber ihr wart schon wieder mal schneller als i…
 
Das schöne Wetter gestern für einen kurzen, frühmorgentlichen Ausflug genutzt - einer meiner heiß geliebten Klassiker (seit 30 Jahren): "in the middle of Walchensee-Region" (Bayerische Voralpen) ....

Wunderschöne Aussicht vom Gipfel auf den Walchensee und in's noch schneebedeckte Karwendel und Wettersteingebirge ....
2010477-t4dq2y904q2w-img_2264-large.jpg


Selten flowige Passage im ansonsten vielfach eher technischen und verblockten Trail ...
2010479-7ihwvnoiwh0x-img_2265-large.jpg


Klassiker-Tour mit Klassiker-Foto(stelle), die natürlich nicht fehlen darf ....
2010481-u5x1v4wb3x58-img_2268-large.jpg


Und schließlich bei leckerem Kuchen am Seeufer - und mit Blick auf ein paar meiner Lieblinge im nördlichen Karwandel, dauert noch ein paar Wochen, bis da was geht ...
2010484-y3p1jqfzvfwr-img_2271-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, so isses. Schöner Rucksack und für die gängigen Tagestouren locker ausreichend (wenn nicht sogar schon u.U. etwas zu groß).
 
tag 3. halber rasttag fürn junghund, kurze tour und plantschen.
zum schweifproblem: in der nacht vernahmen wir im bus aus dem juchee (wir schlafen oben im hochdach, der/die hund/e unten) kurzes zwillen (hmmm, hochdeutsch gibts kein gscheites wort für den laut, yelling würd auch passen). beim aufstehen war die stolze rute des junghundes geknickt und er auch.
das nennt sich wasserrute und schaut erbärmlich aus. zuerst dachten wir, er hat sich den schwanz gebrochen... naja, er bringt ihn einfach nimmer hoch, der arme kerl.

rasttour.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten