LiteVille in the Middle Gallerie ...

Mal wieder auf den Spuren vom "Kini" (König Ludwig): "in the middle of Karwendel" - immer wieder schön!

2036725-f11r5z6qak6v-img_2539-large.jpg


2036728-9b17txq5csdi-img_2545-large.jpg


2036732-7d75z1a478zr-img_2548-large.jpg


2036734-6zcst9vwyiai-img_2550-large.jpg


2036742-us5fy7nwe1w7-img_2572-large.jpg


2036746-cd3l0bzsogpe-img_2589-large.jpg


2036748-5uuymdcss1xj-img_2626-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
@sparkfan: Na, die Treppe sollte schon noch gehen :) Ist auf der Tour wohl eher eine Stelle zum Entspannen. Direkt danach bspw. wird es gleich interessant, verblockte Treppe in Kurve mit viel Luft. Schönes Stolperbiken halt ...
 
@sparkfan: Ist im Rahmen, zwar halbwegs steil, aber relativ griffig (wohl S2-S3) - und ja noch mit Latschen zum Festhalten, falls es in die Botanik gehen sollte. Und in der Tat bringen (Handy)Bilder die Schwierigkeit von Trailstellen i.d.R. nur eingeschränkt rüber: Sei es dass relativ einfache Stellen total überbewertet werden oder dass superkrasses Zeug total einfach aussieht. Aber die Problematik kennen wir ja alle.
 
nachdem ein mitbiker zum fremdfabrikatfahrer mutiert ist, gibts halt hier weniger bilder. aber immerhin: ein paar litevilles verirren sich dann doch aufs foto. letzte woche und diese woche, gleicher berg, andere trails:







 
Schnee im Wallis? Die letzten beiden Tage: Unterschiedlich bis wenig, jedenfalls an diesen Orten. :)
.
IMAG2126.jpg

.
IMAG2168.jpg

.
IMAG2180.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2126.jpg
    IMAG2126.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMAG2168.jpg
    IMAG2168.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMAG2180.jpg
    IMAG2180.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Recht wenig los hier.......o_O,btw ,was macht eigentlich der Eröffner @ingoshome ??
Auf Leut! Macht Bilder und lasst uns teilhaben....:anbet:

A bissle was aus 2,5 Wochen Süd/Osttirol+Friaul
Ab zum Eisbad...;)



Aus-und Tiefblick



Radmontageständer (nur für XL....:D)



Mal das Eis im Rücken



In der (Regen)Wolke



Buschwerk+Wasser+ein LV mittendrin



Rückblick....



....und 9er Tiefblick



Das hinterlässt der @zweiheimische :Verbrannte Erde....:D



A bissle Urlaub muss auch sein....8-)



Gruss vom (Capra) IBEX.......:winken:


 
Zurück
Oben Unten