LiteVille in the Middle Gallerie ...

@bern : super, meine bikes drehen gemeinschaftliche runden ohne ihren eigentümer :heul:
wobei der patzi das 901 wirklich gut steht, dem vernehmen nach dertritt sie den karren eh auch bergauf ganz gut.

leutln, irgendwie is schon komisch mit einen hinnichen knie: du stapfst vorsichtig einen berg rauf, und egal welcher, oben empfangen einem die eigenen bikes :D, die dann ohne dich wieder runterfahren, im auto wieder hochkommen,... naja, die zweite abfahrt habts ihr zwei wastln ja auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
bei meinem 6er saftelt die gabel. daher das 3er von meiner frau ausgeborgt. das hat grösse M und ich (186cm) schau' vermutlich drauf genauso aus, wie du auf deinem XXL ;-)

daher seit heute mit einem oft fotografierten laubfrosch in L unterwegs. der arme @zweiheimischer wird wegen seiner temprorären invalidität nicht nur gerne als shuttelhure eingesetzt, jetzt nehmens ihm auch noch die radln weg. bild von der feierlichen übergabe am supermarktparkplatz (für ösis: heute beim billa -25% auf alle biere!! wenn wir noch länger geblieben wären, hätten wir sicher einen parkplatzverweis bekommen)

@bern : Des mitt´m Verweis kann gut nachvollziehen-jetzed sind da 3 geile Geräte am Parkplatz, da müssen Du und dein Dein Englisches Gefährt definitiv aussem Weg.....:D:lol::bier:.

So,zum Thema:Lässige Tour mit einem unverhofften, slowenischen Gast....:daumen:





 
Wo der sich überall rumtreibt, tsts.

ja mei, in mein hinterhof halt :D. hatn eppa dein slowenischer gast erkennt, den hutberg unterm schüttelfrostberg?

tja, und wenn ich schon net fahren derf, dann sollns halt meine radln. auf @bern ´s bilder das blahde und hier aus der sicht der chefin, der laubfrosch, same trail:





und was ich derweil mach? gemütlich mit dem althund auf leichten wegen oder straßen raufwalken (keine ahnung, ob ich schon darf, aber das traut sich keiner einem sagen), oben bier saufen (geht immer), fett werden (detto) und mich von der chefin mitn auto abholen lassen. btw: warum die beiden immer die von mir angebotene zweite auffahrt mitn shuttlecaddy ausschlagen, weiss i net. viellicht, weils faul sind?
tags darauf, nur mit der chefin, der zweiheimische auf der heiligen alm am partisanenberg beim wampenzüchten:

 
@ zweiheimischer und die übrigen
Gibt es irgendwelche abstrusen regeln im Bereich Österreich Slowenien Kroatien wenn man die Bikes auf einem AHK Träger transportiert? Werde im Sommer auf die Südspitze Istriens reisen, und habe 3 Bikes dabei. In Italien weiß ich das diese Warntafeln gebraucht werden.
Vielleicht hast du/ihr da ja auch noch einen Touren Tipp, werde leider der famely zu Liebe nicht wirklich zu vielen Touren kommen...
 
Ok danke, das mit dem fahren in Österreich war mit bewusst, teilweise hatte ich was von roten Nummernschildern gelesen, deswegen die Nachfrage.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
@ingoshome gratuliere, bikerin und hund schauen in die gleiche richtung! mein hundsviech boykottiert immer: gähnt, wenn der biker gerade eine kniffelige stelle fährt, entdeckt irgendwo ein monster wenn die leute am foto gerade ganz entspannt dasitzen. oder ist einfach gar nicht am foto drauf, weil's grad andere, unheimlich wichtige dinge zu tun gibt - so wie heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
:) weiß eh von was'D redst .. hab 3 Akkus leergeknippst :-/

... zum Gück war's Töchterchen wenigstens geduldig ;-)
 
2124034-6zhoo2fjxx7t-img_20170319_131908-large.jpg
 
tja, und weil das wandern wie oben ein bisserl deppert ausschaut, gemma halt biken :D.

wieder die leicht rauf, schwer runtermethode, die sich nicht auf den trail bezieht. diesmal mit eingesickertem fremdbike.

am bärlauchbewachsenen gipfelchen mit bedrohlichem namen gings los,


nach dunajski zrezek bzw pohana piška gings genussvoll talwärts,


mit einem kleinen zwischenhügel in den duftenden kiefernwald mit blühendem erika,




ehe es über einen der 10 besten 3 ins tal ging.


diese tour war dermaßen schön, dass wir tags darauf am nachbarberg beten gegangen sind. und auch hier war uns das glück hold, kurz bovor wir den gipfel erreichten, zog die wolkenfront ab, wie mit dem lineal abgeschnitten.


das musste gebührend am sonnenbankerl zelebriert werden.


runter gings, wenig verwunderlich, wieder üben einen der 10 besten 3.
 
nachmittags wieder mal im haupttal gewildert, das ergebnis konnte sich tatsächlich rollen lassen ;).

sonnig, aussichtsreich und sanftmütig steigend rauf,


a wengerl isohypsierend,


auf ein immerhin 1300m hohes gipferl mit den verlockenden firnflanken im hintergrund (nächstes jahr dann wieder, vielleicht :heul:)


ehe es überflowig ins tal ging.


 
Zurück
Oben Unten