LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
wohne erst seit 2-3 wochen in bad neuenahr, war die erste ernste ausfahrt bei der ich gemerkt habe, dass meine bremse unterdimensioniert ist

danke für den tip :daumen:
 
trails finden ist dort echt schwer, es gibt aber extrem viele sehr gute.
bei bedarf können wir uns mal verabreden, dann zeig ich dir was...
 
In the Middle of Fichtelgebirge
large_P1020568.JPG
 
einfach großartig. Wenn ich mich doch nur auch an solche Sprünge rantrauen würde (und dann noch so einen trail hätte).
Danke, hast mir einen guten Start in den Tag bescherrt.

Gruß,
Kilian
 
einfach großartig. Wenn ich mich doch nur auch an solche Sprünge rantrauen würde (und dann noch so einen trail hätte).
Danke, hast mir einen guten Start in den Tag bescherrt.

Gruß,
Kilian
Ist gar nicht so wild mit dem springen, 90% Kopfsache . Wenn es einmal gut geklappt hat geht gehst du da relativ locker ran.
@FRITZ Ochsenkopf oberhalb vom Bullheadhouse:daumen:
 
danke...

ja wie von @PM andi schon gesagt, ist das springen echt nur reine kopfsache, wenn man ein gut abgestimmtes bike hat spring (fliegt) es eig. von ganz alleine, aber das abstimmen ist sehr sehr wichtig, sonst wird es ganz schnell kritisch u sehr gefährlich, gerade bei solchen gaps, wo es in der mitte nix gibt, sollte man dort mal etwas zu kurz springen oh jeeee :), aber an so handmade trails kann man keine tables bauen, viel zu aufwendig!!!

dieser trail ist meine winterbeschaeftigung wenn die bikeparks geschlossen haben, aber heute gehts erstmal nach New Jersey in den geilsten bikepark an der ostkueste :) schoenes wochenende euch

Gruss
Denny
 
trails finden ist dort echt schwer, es gibt aber extrem viele sehr gute.
bei bedarf können wir uns mal verabreden, dann zeig ich dir was...

ward ihr heut unterwegs dort? bin mitm renner durch dernau, an dieser langen abfahrt, da hab ich 3 gerad in den wald reinfahren sehen. meinte ein liteville wär dabei gewesen.
 
Heute mal ein kleines "Zwischenhoch" zwischen arbeiten am Tag und arbeiten am Abend (endlich #121 von meiner Gipfelliste):

10380567lv.jpg


@ denny - sowas schau ich selten bis Ende - dies mal ja - :daumen:
@ FRITZ: sehr schick dein Silberling! @ Andi: Locker bleiben! :D
 
ich habe genau 1 mal Schnee am Wegrand gesehen - unter ganz viel Laub hat er vorgeguckt - die Nachbar-Berge sahen weniger gut aus.

800hm feinsten Trail unter den Stollen gehabt und unten Belehrung von Bergwächtlerin bekommen - hatte ich so schon lang nimmer - war aber noch ok.
 
Zurück
Oben Unten