LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
vorgestern relativ mittig!

p1050055zioudnkmty.jpg
 
Schöne Grüße nach Finale:daumen:. Ich fahre jetzt die Boxxer seit 2 Jahren ohne Dellen. Man muss nur regelmäßig kontrollieren ob die Puffer-Gummis richtig positioniert sind;)
chris
 
@ Rüssel: komme evtl. die Tage "umständehalber" in Deine Gegend - ist zwar noch sehr vage, aber: watch out for mail!

@ Alterspräsident: sehr schickes Duo - die Front vom 601 ist ein echter Hingucker - macht bestimmt Spass!?

@ david: immer wieder fein die Bilder aus der Serie - der LRS ist aber nicht mehr - Naben tot - keine Zeit für Neuaufbau.

@ Brausa: Falsche Bergeseite erwischt onder Lawinenkegel?

@ ML-Rider: Das hast aber sehr gut im Griff! Hab auch sowas, aber bisehr zu faul zum montieren. Kommst Du gut dran?

@ ribisl: Mein Neid ist mit Dir - bei uns sieht das noch lange nicht so aus (guxtu Brausa ;-)

Hier noch Enja, meine Lieblings- Berger-Blanc-Suisse mit ihrem verträumten ich-will-nur-spielen-blick:

10471981tf.jpg


Hey, macht echt Freude, dass ihr diese Chilling-Gallery so lebendig haltet :love:
 
@ Manfred: Machst mal bei Gelegenheit ein Foto von der Montage:

@ Dieter: War doch für die Action-Galerie(n), aber ist schon ok - Danke!

... ich freu mich ja riesig über jeden, dem's gefällt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten