Liteville in WM/SOG bzw. Umgebung

Registriert
30. Mai 2010
Reaktionspunkte
6
Servus mitnand,

Ich möchte mir gegen Ende des Jahres ein 301 aufbauen - als "erst mal letztes Bike" :). Aktuell bin ich auf nem Stumpi Evo unterwegs. Die Frage wäre ob es in der Umgebung Weilheim/Schongau/Füssen/Garmisch einen LV Besitzer gibt der mit mir mal eine Runde fahren würde und zwischendurch die Bikes getauscht werden könnten. Bei der Rahmengröße würde ich aufgrund der Geometrietabelle zu M tendieren, S ginge aber theoretisch auch... Ich peile einen 160er Enduro Aufbau mit Lyrik/Deville an - aber das wäre für die Testfahrt kein entscheidendes Kriterium.

Fahrerprofil: Uphill resistent, solide Fahrtechnik (gemäß dem Motto bergauf Trail, bergab Trail) . Zeitlich? Keine Ahnung, irgendwann wenn es übers Jahr mal passt, näheres per PM - evtl. ergibt sich ja auch was, dass man öfter mal ne Runde dreht.

Mich würd's freuen wenn was zam geht! :)

(Ja ich weiß, dass ich auch zu den Testrides gehen kann - ich wollte trotzdem mal Fragen)
 
Zurück
Oben Unten