Liteviller BLABLA...

Vielleicht nur meiner Meinung, aber ich finde es komisch dass mann bei 'Liteville Store Torbole' seinem Rad draussen abstellen muss, weil anders der Bodem im Shop vielleicht verschmutzt,... :confused:

Besser ware es wann mann dann ein kleine Parkplatz im laden hatte (mit gummimatte zum beispiel). Ich war zumindest ziemlich enttäuscht darüber.

Ich brauche jetzt keinem Diskussion darüber, aber dass ist doch etwas wobei man sehr einfach ein wenig mehr freundlich nach die Kunden reagieren kann. (Mann hat schon ofter gelesen das Fahrräder im Umgebung Gardasee geklaut worden sind)
 
Vor dem Testzentrum gibt es zig Möglichkeiten sein Rad anzuschließen. Wer kein Schloss dabei hat kann gerne fragen, schließe ich gerne für Euch an. Für Tester besteht im übrigen auch Möglichkeit das Rad ganztägig hinten in der Werkstatt unterzubringen.
 
Hab jetzt schon einige male versucht unter dieser Nummer (08370929988) bei LV anzurufen, es klingelt einige male, dann kommt die Nummer ist unbekannt.:confused: Email Liteville@Liteville hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand andere "Zugangsdaten" zu LV.
Mir brennt es unter den Näglen, will zum Lago, aber die Lager sind nach nicht mal 1000 KM bei meinem 601 MK3 defekt.
 
Hab jetzt schon einige male versucht unter dieser Nummer (08370929988) bei LV anzurufen, es klingelt einige male, dann kommt die Nummer ist unbekannt.:confused: Email Liteville@Liteville hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand andere "Zugangsdaten" zu LV.
Mir brennt es unter den Näglen, will zum Lago, aber die Lager sind nach nicht mal 1000 KM bei meinem 601 MK3 defekt.
Probiere es mal hier!
http://www.syntace.de/index.cfm?pid=17
 
Hi,

ich bin am Überlegen ob ich mir ein 301 MK 11 Marathon bzw. All Mountain hole (würde dann die Testfahrt entscheiden).

Wie wäre den eure subjektive Meinung im Vergleich zum Rotwild R.Q1 FS 27.5 Evo bzw. Pro ?
Interessieren würde mich vor allem die Uphill performance.
 
Hab jetzt schon einige male versucht unter dieser Nummer (08370929988) bei LV anzurufen, es klingelt einige male, dann kommt die Nummer ist unbekannt.:confused: Email Liteville@Liteville hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg.
Hat jemand andere "Zugangsdaten" zu LV...........................................

Ich habe ein frage an Syntace direkt durch Facebook angegeben. Es war in ein paar Stunden geantwortet...

https://www.facebook.com/Syntace?fref=ts
 
Vor dem Testzentrum gibt es zig Möglichkeiten sein Rad anzuschließen. Wer kein Schloss dabei hat kann gerne fragen, schließe ich gerne für Euch an. Für Tester besteht im übrigen auch Möglichkeit das Rad ganztägig hinten in der Werkstatt unterzubringen.

Ich nehme nächsten mal Hausschuhe mit ;)

Aber ohne scherz: so selbstverständlich ist die lösung nicht. Vielleicht mal besser ankündigen :daumen:
 
..mal ganz ohne Scherz, normal spricht nix dagegen das Bike mit in den Shop zu nehmen, wenn man aber gerade den Naranch etc. bei Matsch gefahren ist und das ganze Bike voll halb angetrocknetem Schlamm ist, ist es für mich schon eine Sache der guten Erziehung das Rad draußen zu lassen, nur mal so am Rande ;) draußen gibt es wie gesagt Fahrradständer etc. Vielleicht mal drüber nachdenken :daumen:
 
Kommt drauf an was Dein Händler vorgeordert hat. Einige Größen sind schon ausverkauft, frag einfach mal bei Deinem Händler nach.
 
Na, Ihr seid ja nen paar Komiker, wenn ich wo nen Kaffee etc. trinken schließe ich das Rad immer an.

Also Händler meinte Ende diesen Monats habe ich mein neues Rad :)
 
mk12 mit 550mm Einbaulänge 26 1 1/8 sollte gehen oder ? Für den Steuersatz gibts bei Liteville Adapter um 1 1/8 Gabel zu verbauen ????
 
So Kinners!
Schluss mit lustig.
Hatte mich nach der heutigen Tour über Shawn geärgert - hat er jetzt davon.
Schönes Wochenende Liteviller!
:bier:
Shawn.jpg
 

Anhänge

  • Shawn.jpg
    Shawn.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten