Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Da Melden die Saarländer mit dem Roten Bus :D auch schon mal Interresse an.
Wird es für die Urlaubsplanung 2011, die bei uns schon im November sein muss Infos dazu geben wegen dem Termin ?

Grüsse Theo
 
höhö,

wenn meine Reha von der Bandscheiben OP erfolgreich verläuft bin ich doch auch wieder mit dabei :lol::lol::lol:

bye sworksm5ht

Oh Mann, alles Gute für dich.

Und noch mal vielen Dank an alle, die den Event möglich gemacht haben.

Ihr habt mein Interesse für ein tolles Tourenrevier geweckt, wo ich diesen Sommer viel Spass hatte und viel gelernt hab.

Ziel für 2011

Die Katzley schaffen.:D
 
Hi Anton,
wenn du dabei sein willst, dann ist das ja kein Problem: die Warteliste ist kurz und wir bekommen dich bestimmt wieder unter!
Das gilt auch für alle anderen evtl. "Spätbucher" - hab nicht dran gedacht, dass manche hier diesen Fred abboniert haben - Sorry!
 
Zurück
Oben Unten