Live ab 13:50 Uhr: XC Eliminator Worldcup Nové Mèsto na Moravé

wieso fahrt ihr nicht selbst mit und gewinnt dort wenn eh alles so easy ist? :)

Das Rennen hätte ein Rennradfahrer ohne jegliche technische Erfahrung gewinnen können. Das war der Knackpunkt an der Sache. Hauptsache man hat nen starken Antritt beim Zielsprint. Mehr brauchte man da nicht.
 
nix easy. einfach nur langweilig. das aufregenste ist der eine faceplant im gap gewesen.
was der oberwitz ist: da sind schon wieder beim start halbe radlängen unterschied gewesen. wann fangen die endlich mit einem startgatter an? so ist das wirklich lächerlich.
 
wieso fahrt ihr nicht selbst mit und gewinnt dort wenn eh alles so easy ist? :)

Weil uns diese Pervertierung des Sportes, der uns allen am Herzen liegt, durch herzlose UCI-Funktionäre grenzenlos anödet?
Weil wir diesem Schwachsinn nicht durch Partizipation auch noch eine Legitimation verschaffen wollen?

XCE ist eine UCI-Totgeburt. Alles, was man dem Fourcross vorgeworfen hat ("nur" ein Side-Event, Start zu entscheidend, nur für Spezialisten, und das sind meist zweitklassige BMXer), kann man auch XCE vorwerfen. Bloss, dass XCE NULL Style hat. Das ist ein verkapptes Rennrad-Kriterium auf kastrierten Bikes und kastrierten Strecken. Und am Schluss haben Fahrer der zweiten bis dritten Garnitur die Nase vorne, weil die Topfahrer keine Kräfte vor dem Hauptrennen vergeuden wollen.

Mein Fazit zu XCE: Pfui deibel hoch drei. :mad:
 
Zurück
Oben Unten