[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?

Das vorletzte Rennen des diesjährigen Downhill-Worldcups findet heute in Val d'Isère statt - und du kannst es hier Live sehen ab 14:15 Uhr. Nach der Qualifikation [Bericht] verspricht das Rennen sehr spannend zu werden - hat Aaron Gwin sich von seinen Stürzen erholt und wird er wieder eine Bestzeit fahren können? Oder Wird der Quali-Sieger Cam Cole die Nase vorne haben? Gee Atherton, Greg Minnaar - oder Fischi?


→ Den vollständigen Artikel "[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?" im Newsbereich lesen


 
Schon gut, dass die da Protektorenpflicht habe ;)

Minaaaaar, under pressure delivers ^^

ähdit: ouuuuuuh f*ck, frontflipped *ouch*
 
Ich glaube der Gee hat sich sogar wirklich für Brook gefreut...obwohl ihm ein Sieg endlich mal wieder zu gönnen wäre.
 
bisher der spannendste Worldcup dieses Jahr, als die Übertragung mal lief war das auch top, hat echt Spass gemacht der Event. Glückwunsch an Brook.
 
Zurück
Oben Unten