[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?

Das vorletzte Rennen des diesjährigen Downhill-Worldcups findet heute in Val d'Isère statt - und du kannst es hier Live sehen ab 14:15 Uhr. Nach der Qualifikation [Bericht] verspricht das Rennen sehr spannend zu werden - hat Aaron Gwin sich von seinen Stürzen erholt und wird er wieder eine Bestzeit fahren können? Oder Wird der Quali-Sieger Cam Cole die Nase vorne haben? Gee Atherton, Greg Minnaar - oder Fischi?


→ Den vollständigen Artikel "[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?" im Newsbereich lesen


 
Gibts irgenwo ne replay vom gesammten rennen? Normalerweise konnte man das rennen doch direkt bei redbull nochmal ansehen aber dieses wochenende scheint wohl einiges nicht zu klappen... schade!
 
Wo ist das ver****te REplay? Ers tüberall spoiler und dann skippt der Player auch noch gerade da rein wo Rachel das Frauen-REnnen gewinnt. RedBUll kann garnix ausser stabil streamen.
 
Ich finde das alles bei Red Bull ziemlich unübersichtlich. Mit der Suchfunktion geht da auch nichts. Wenn man nicht immer irgendwo her die Links hätte, dann liefe gar nix. Jetzt muss ich pinkbike anmachen, um bei RedBull das Replay zu sehen. tsts :)
 
Geht's bei dir jetzt? Ich kann weder bei Pinkbike noch bei Redbull was finden. Auch wenns umsonst ist hätten sie wenigstens so professionell sein können anzukündigen das es diesmal kein Replay gibt.
 
Wie kommst du auf CC :confused:
1.im Link steht: dhi (Abkürzung für Downhill)
2.in der Überschrift steht: Downhill Finals Women and Men Elite
3.unter dem Bild steht´s nochmal: Downhill Finals Women and Men Elite

Sehr interessant ist auch der Chat rechts ;)
 
komisch - vorhin direkt nach der Live-Übertragung ging es noch

Jetzt steht da echt nur noch "thanks for watching" da :confused:
(habs auch noch nicht wirklich gesehen :heul:)
 
Bisher gibt es nur einen Highlight Clip... Hm, hoffe der Replay wird noch online gehen!
 
Zurück
Oben Unten