[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?

Das vorletzte Rennen des diesjährigen Downhill-Worldcups findet heute in Val d'Isère statt - und du kannst es hier Live sehen ab 14:15 Uhr. Nach der Qualifikation [Bericht] verspricht das Rennen sehr spannend zu werden - hat Aaron Gwin sich von seinen Stürzen erholt und wird er wieder eine Bestzeit fahren können? Oder Wird der Quali-Sieger Cam Cole die Nase vorne haben? Gee Atherton, Greg Minnaar - oder Fischi?


→ Den vollständigen Artikel "[LIVE] DH Worldcup Val d'Isère - 14:15 - 16:20 Uhr - Wer macht das Rennen?" im Newsbereich lesen


 
Peinlich.

Habe zwar gestern das komplette Rennen gesehen, aber würde es mir gerne noch einmal anschauen und ein Replay gibt es nicht... :rolleyes:
thumbs_down.gif
 
funktioniert auch wieder wie gewohnt auf der Red Bull Live Webpage (watch again on demand)!
 
Danke Innsbruuucker ...such schon ewig nach einer Wiederhohlung. Bei RedBull geht bei mir nichts...oder ich finds einfach net auf deren Seite:rolleyes:

G.:)
 
Hmmh...die Seite hat ich gestern auch schon da, da stand aber bei mir nichts zum Anklicken:rolleyes:
Jetzt bei deinem Link gehts:rolleyes::rolleyes:
Und auf der eigentlichen Wiederholseite ists jetzt immernochnet:rolleyes:

RedBull sollte mal ein System in seine ganzen Seiten reinbringen.

G.:)
 
Hey, kann mir jemand sagen wie die handschuhe vom Gee heißen ??
ut44tffr.jpg

bild aus dem replay von redbull.tv

Würd mich super freuen

grüße lukas
 
Also ich habs vornst da geschaut: http://live.redbull.tv/events/92/uci-valdisere-dhi/

Alter, was ein hammer Rennen! Spannender ging es ja wohl kaum... :daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen:daumen: Ich bin kurz vor dem Rennen in den Urlaub geflogen und habe mich auf die Berichte gefreut und heute bin ich total geflasht:love: Dieses Rennen, ist die Zukunft für die mediale Berichterstattung, um auch Menschen damit begeistern zu können, die eigentlich gar nicht "Downhill" fahren. Eine Art "Hahnenkammrennen des MTB" für den Fernsehzuschauer:cool: Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich so MTB-Downhill sehen kann, hätte ich nur laut gelacht:D So kann es weiter gehen:daumen:
 
Ja diesmal wars wirklich gut.:daumen: Zumindest die Übertragung in unlive danach, mußte mich auch erst einen Tag gedulden bis zum Anschauen:(

G.:)
 
Zurück
Oben Unten