LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. laleso

laleso halt mal schnell die Kuh

Die Bilder werden doch ganz normal angezeigt, auch die Bauanleitung von Zorrocarry.

2. MTB-News.de Anzeige

3. c_w

c_w

Ansonsten schreib dem Stuntzi direkt ne Mail...

4. Eike.

Eike. I´ll be back

Die Links funktionieren zwar nicht mehr weil sie vermutlich auf das alte Fotoalbum verweisen aber du kannst die Bilder einfach mit rechter Maustaste|Speichern unter runterladen.

5. Harvester

Harvester Guest

Alter und ich dachte hier startet nen neuer Zorrotrip. Hab mich schon gefreut.... :(

6. mcwolfy

mcwolfy Guest

@Harvester: Das war auch der Grund, warum ich vorbeigesurft bin. Sorry wenn ich für Enttäuschungen gesorgt habe.

@laleso, c_w, Eike.: Logo Ihr habt recht. Keine Ahnung warum die Bilder auf einem meiner Rechner nicht angezeit werden. Hatte erst Adblock im Verdacht - aber daran liegt es nicht.

7. gotti

gotti Wookietreiber

Bin heute beim Stöbern in stuntzis "EuroMax - von Sizilien nach München" Fred über sein Foto gestolpert.

Da werden Erinnerungen wach

8. tiegerbaehr

tiegerbaehr first skipper

Kommt mir auch bekannt vor....

Mai 2011 auf unserer Sizilien-Tour, Ätna-Runde

9. monaco

monaco

vor 2 Wochen bei der Ätna-Transversata auf 3100 m, am vortag war das Rifugio Galvarina allerdings im dicken Nebel...

10. drummer84

drummer84 Gourmet!

Geil! Das hat sicher laune gemacht!

11. Aussenstelle

Aussenstelle

Die Bilder dieses tollen Threads werden nicht mehr angezeigt,
    liebe MODS und STUNTZI koennt ihr das wieder hinbekommen.
    ?:

heul:

12. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Bilderproblem behoben. Hab ausserdem gleich die grottig komprimierten jpegs aus dem uralten Forumsfotoalbum durch vernünftige Versionen ersetzt.

13. Aussenstelle

Aussenstelle

Vielen Dank Stuntzi ! :daumen::daumen::daumen:

14. pedale3

pedale3 Quereinsteiger

Hallo Leute, Hallo Stuntzi,

hatte vor einigen Tagen unter anderem das Vergnügen ein Stück'chen des EUROMAX nachzufahren (von Nizza bis hinterm "Col de Cayolle").

Der "col de Roua" und "Clue d'Amen" sind schon was besonderes! Landschaftlich wie auf nem anderen Planeten. Klasse Ding. Runter in die Amen Schlucht mußte ich zwar etwas öfter als Stuntzi den Fuß absetzen, trotzdem ein Super Trail, guter Tipp. Danke!

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3810533&postcount=937

Rauf zum Roua bin ich direkt über nen Trail. Zweigt ca 50m weiter von der Straße ab und ist bis auf die letzten ca 150hm fahrbar.

Am Col de Cayolle gibt es übrigens noch eine sehr schöne Gite, unweit des "Cantonnière", das hatte den Tag geschlossen:
    http://www.vallouimages.com/mercantour/entraunes/estenc-louiqs.htm
    Sehr nette Leute, gemütliche Hütte, sehr gutes Essen teils aus dem eigenen Garten. Die Wirtin spricht zudem Deutsch (Gudrun). Abseits der Hauptstrasse, schönes Panorama von der Terrasse. Dortoires.

Die ersten beiden Etappen von Nizza sind schön zum einrollen, hab die auf drei Tage verteilt. In Puget-Theniers war es mit der Unterkunft schwierig. Die einzige geöffnete Gite, in Puget-Rostang, war jedenfalls eine teure Grotte!

Grüße.

15. stuntzi

stuntzi alpenzorro

16. billisyuk

billisyuk