LIVE: Sardinien 2006

meine sardinienzeit zieht sich noch ein bisserl hin glaub ich, hab mir mal ein billigticket mit easyjet am 16. november gesichert. mal sehen obs das dann wird.

@mattes, von korsika hör ich immer nur "viel macchia und wenig trails"...

@bine, pah boarden... ihr meint wohl "auf gletschereis rumrutschen". naja vielleicht schneits ja wirklich, viel spaß!
 
wasserbilder kann man hier morgen auch machen.
wasser wird senkrecht vorm objektiv stehen und temperatur liegt bei 5 bis 8 grad.

ideal zum abtauchen....

allen tauchenden, bikenden, boardenden und besonders den seufzend träumenden viel spaß :daumen:
 
Publikum


publikum.jpg

Euer Stuntzi on tour

Verstanden!
Das "Publikum", lauter Esel.
Wie recht Du hast! Irgenwas mache ich falsch.
jopo
 
so, alles geregelt. zorro taucht morgen ab. hab meinen eignen lehrer für einen tag, mal sehn ob ich den ganzen kram noch beherrsche.

iht habt morgen dann erst mal einen ruhetag, bilder wirds nicht viel geben und auch keine bike-heldentaten zu berichten :). wobei, die höhenmeterfresszeit ist eh vorbei, bin im inselmodus, das ist immer eteas relaxter :).

@jopo, so war das bild nicht gemeint! ich fand die esel nur irgendwie süßer als die allgegenwärtigen schweine und ziegen.

heut abend mal picknick mit original-sarden-salami... mahlzeit
 
@stuntzi:
Dein Bericht ist echt klasse :daumen: Eine tolle Doku mit sehr schönen Bildern!
Mach' weiter so und berichte auch noch von deinen anderen Aktivitäten...:lol:
Canoying und Höhlenwandern kann ich dir auch noch empfehlen. Das macht wirklich Spaß...:D
Viel Spaß noch bei deinen Aktivitäten auf Sardinien ;)

Grüsse,
Torpedo
 
@torpedo, brauchst mir nicht empfehlen, mach ich schon länger :). zum canyoning ists nicht die richtige zeit auf den mittelmeerinseln, die haben nur im winter u frühling genug wasser daß es richtig spaß macht. ein bißchen im trocknen rumkraxln kann man natürlich immer, zb will ich vielleicht noch in die orrida-schlucht.

caving muß natürlich ein traum sein auf der insel, hab auch schon ein paar der höhlenvereine angeschrieben. wie üblich keine antwort, diese grüppchen sind immer recht "geschlossene" kreise. hab ich bisher nur in neuseeland und australien anders erlebt, vielleicht kenn ich hier auch nicht die richtigen leute oder es scheitert an der sprache.

anyway, meine geschätzten 100 kilo ausrüstung für beide sportarten liegt sowieso daheim im schrank, das ist nix was man so eben mal auf eine biketour mitnimmt :).

falls es hier einen caving-experten für sardinien gibt, bitte melden. wäre an koordinaten von höhlen interessiert, die man auch nur mit stirnlampe und helm bewaffnet begehen kann. aber bitte jetzt keine vergitterten touri-caves mit eintrittshäuschen nennen... das sind zwar meist die schönsten, aber der abenteuerfaktor geht halt gegen 0 :).
 
guten morgen stuntzi,

dann wünsche ich dir einen schönen ruhetag :) ähm tauchtag :) udn morgen dann wieder berichte + bilder hoffe ich :)

grüße coffee
 
@torpedo,
falls es hier einen caving-experten für sardinien gibt, bitte melden. wäre an koordinaten von höhlen interessiert, die man auch nur mit stirnlampe und helm bewaffnet begehen kann. aber bitte jetzt keine vergitterten touri-caves mit eintrittshäuschen nennen... das sind zwar meist die schönsten, aber der abenteuerfaktor geht halt gegen 0 :).

Also Gitterdaten habe ich keine. Der Veranstalter Keya-Tours, in Orsoei bietet so etwas an, aber wahrscheinlich ist jetzt die Saison schon vorbei und es wird nichts mehr angeboten.
Weiterhin viel Spaß ;)

Gruss,
Torpedo
 
der tauchvormittag war schon mal vielversprechend. der nachmittag fällt wohl dem sturm zum opfer. die sonne scheint zwar und es ist brütend heiß, aber der wind ist richtig heftig. naja, morgen 9st ja auch noch ein tag...
 
und es ist brütend heiß

:mad: :heul: :aufreg: und ich bin heute früh mit dicker Jacke und Handschuhen zur Arbeit gefahren!

Frag doch bitte mal nach ob die einen fließend italienisch sprechenden Friseur dort brauchen der Exil-Pugliese ist....wenn ja, ich kann sofort kommen!:lol:

O-B-E-R-G-E-I-L-E-R BERICHT!!!!!! :daumen:.....und die Bilder.....:love:
 
surfen wär heut der traum. schätze mal 6-7 windstärken, ablandig, keine großen brecher. leider kann ichs nicht :)

Hast ja noch 2 Wochen, es zu lernen! :daumen: Obwohl ich zugeben muss, dass 6-7 Bft. für einen Anfänger schon viel sind, aber dann brauchst Dich wenigstens mit so einem Schmarrn wie Schotstart nicht abtun, dann lernst es gleich gescheit! :D Kleines Brett, kleines Segel, das rockt...
 
...die sonne scheint zwar und es ist brütend heiß, ...

Klasse...:mad:

Unglaublich, aber wahr: Wir haben hier gerade bei unserer Tour im Königsforst bei Köln den ERSTEN SCHNEESCHAUER bei 3°C erleben dürfen!!!:eek:
War zum Glück auch schnell wieder vorbei, aber die Temp. über 10° in Deutschland haben sich wohl alle nach Sardinien verkrochen...:D

Viel Spaß noch da unten, tank Sonne, die wirst du hier brauchen!
 
Hast ja noch 2 Wochen, es zu lernen! :daumen: Obwohl ich zugeben muss, dass 6-7 Bft. für einen Anfänger schon viel sind, aber dann brauchst Dich wenigstens mit so einem Schmarrn wie Schotstart nicht abtun, dann lernst es gleich gescheit! :D Kleines Brett, kleines Segel, das rockt...

Was geht denn hier ab? Ich bin vom surfen zum biken gekommen, weil ich es leid war, am Lago auf den Wind zu warten. Habe ich einen Trend verpasst und komme ich evtl. mit den alten Klamotten noch mal groß raus??? [grübel] Obwohl, in die Wursthaut passe ich heute eh nicht mehr rein. :D Ich bleib lieber beim Bike und quäle mich mit diesen langweiligen Reiseberichten ab, die zum Glück immer wieder vom spannenden Büroalltag unterbrochen werden. Oder ist's umgekehrt?
 
sorry folks wegen lack of news. hatte gestern abend handyakku und ladegerät in der steckdose einer bar vergessen. als ichs merkte wsr die schon zu.

anyway, gibt eh nix zu berichten. der sturm ging die ganze nacht, jetzt flauts langsam ab. fahr gleich mit den tauchern raus und hab meinen ersten cavern-tauchgang.

wenn ich das kleine boot so sehe... graus. bin jetzt schon seekrank...
 
Windsurfen??? Mann, das wär jetzt genau das richtige. Gestürmt hat es hier zwar gestern auch, aber bei etwa 3 Grad - brrrr...

Und heute ist alles weiss - der erste Schnee 2006 in München! Und strahlend schön. Du siehst, ich muss es mir irgendwie schön reden hier, bei Deinen fiesen Bildern... :(

ride on
bine
 
Was geht denn hier ab? Ich bin vom surfen zum biken gekommen, weil ich es leid war, am Lago auf den Wind zu warten. Habe ich einen Trend verpasst und komme ich evtl. mit den alten Klamotten noch mal groß raus??? [grübel] Obwohl, in die Wursthaut passe ich heute eh nicht mehr rein. :D Ich bleib lieber beim Bike und quäle mich mit diesen langweiligen Reiseberichten ab, die zum Glück immer wieder vom spannenden Büroalltag unterbrochen werden. Oder ist's umgekehrt?

Mir ging´s genauso, obwohl ich erstmal vom Surfen zum Tauchen gekommen bin, da stimmt wenigstens die Location überein. Ich habe nicht nur am Lago, sondern an allen möglichen tollen Plätzen auf Wind gewartet, mag ich jetzt auch nicht mehr. Aber die alten Sachen habe ich auch noch (F2 Axxis 255 und paar schöne kleine Segel). Und den alten Surfanzug habe ich beim Tauchen verschlissen, jetzt habe ich nur noch einen Shorty...
Und Gardasee ist sowieso zum Biken tausendmal besser als zum Surfen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten