LO Treffen 2016 Sachrang (Chiemgau) vom 24.-26.6.2016 Infos und Anmeldung

@HiFi XS Ich könnte dich auch mitnehmen - ab Nürnberg, München, falls dir das was bringt!! Aber bitte: unbedingt auch kommen!!
Keine Mitfahrgelegenheit akzeptieren wir nicht als Ausrede! ;)
Liebe @WarriorPrincess -
Dein Beitrag habe ich komplett übersehen. Tut mir leid. Das ist auch super - vielen Dank! Ich muss mal schauen, was für mich möglich ist, das ist ganz viel reisen für womöglich ein Tag fahren :(
 
@HiFi XS
Ich fahre auch ab Nürnberg, aber schon etwas früher, so dass Du dann die vollen 3 Tage biken könntest. Platz im Auto ist genug und Spritkosten hast Du auch keine
 
Hallo Mädels,

die letzten Vorbereitungen laufen langsam an, eine Tour bin ich auch schon abgefahren und hab sie auf evtl. Behinderungen gecheckt. Wer noch mitmachen möchte, aber von mir noch keine Einladung bekommen hat, bitte melden! Ich werde alle Zimmer, die vorab reserviert aber noch nicht belegt bzw. angezahlt sind, am Wochenende absagen, damit ich nicht am Ende auf den Storno-Kosten sitzen bleibe.
Ich freu mich schon! :love:
 
Ich hab's heute erst zur Bank geschafft, bis zum WE ist das Geld aber hoffentlich da. Freu mich auch schon! Hoffentlich passt das Wetter, ist ja ausgesprochen launisch in diesem Jahr ...
 
Zurück
Oben Unten