Lob-Thread für den Giant Service

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.162
Ort
ausgewandert
da in den foren ja oft nur gemeckert und gemotzt wird, möchte ich an dieser stelle mal einen thread für positives feedback aufmachen.

ich habe in den vergangenen wochen 2x mails mit technischen fragen an den giant service geschrieben. anstatt, wie es z.B. trek oder c´dale machen, an den händler vor ort zu verweisen, wurde mir innerhalb eines tages eine alle fragen beantwortende antwort geschickt :daumen:

da kann ich nur sagen: hut ab und vielen dank an den giant service! macht weiter so!
 
Das stimmt leider. Viele leisten sich das Personal nicht. Den Aufwand hierfür kann man nicht in Euro mit dem benefit gegenrechnen den er bringt. Aber wenn mir als Kunde schnell und kompetent jederzeit geholfen wird ist das für mich ein starkes Kaufangebot

zudem ist der Support schnell und präzise. was ich dagegen schon bei Tune erlebt habe...
 
hoch damit:

Nachdem ich bezüglich einer Reklamation von defekten Schalthebeln eines Neurads vom Händler im Stich gelassen wurde ( XT-Shalthebel ), hat mir Giant einfach mal schnell ein paar neue und funktionierende Schalthebel geschickt.
Ohne lästige Verdächtigungen. Einfach nur so, oder weil ich ein so netter Kerl bin :D.
 
Es liegt nicht immer am Hersteller sondern oftmals am Händler! Habe mit GIANT direkt auch sehr gute Erfahrung gemacht ( Infos benötigt ). Der lokale FACH-Händler war nicht nur höchst unfreundlich und arrogant sondern völlig unwissend. Bei solch einem Verhalten kein Wunder dass die Kunden in den Versandhandel abwandern.
 
Zurück
Oben Unten