Locals Aus Mühlhausen

wie kommt den der kilometerunterschied auf jens ?

kann wer bitte den tourverlauf näher beschreiben würde mich mal sehr interessieren danke

ja die bodenhaftung leidet sehr durch den regen habe ich am eigenen leibe erfahren müssen gestern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,

ja ich habe morgen eine Tour.
Treffpunkt 9.00 an der Tegelbergbahn
dann rauf richtung Tegelberghaus Bergstation zumindest soweit wies geht und dann den Schutzengeltrail hinab.
Kondition und Fahrtechnik vorrausgesetzt
grins:lol:
 
kotz musste sam. arbeiten jens

werde am we. mal schau wen es da trocken ist fahre ich eine runde mit n bike

Kondition naja von mhl bis zur hohen sonne:cool: wird es noch nix (hin und zurück):mad:
 
Moin moin liebe Sportsfreunde,

wir wollen am Samstag wieder ne Tour machen.

Start: 10 Uhr in Seebach

Route: Nationalpark/Weltkulturerbe grob Richtung Behringen, auf der Suche nach ein paar schönen Trails.

Wer Lust hat sagt bescheid.

Gruß Torben
 
Abhängig vom Wetter wollten wir Samstag wieder ne Runde fahren als Vorbereitung auf den Harz ...

Aber wenn ich was konkretes weiß werd ich es hier nochmal kund tun ...

Gruß
 
Hallo Torben!
Ein großes Dankeschön aus dem Allgäu für die Supertour im Harz.

Auch an Swen ein Danke für die Organisation daß wir den Rennsteig unsicher machen konnten.War ne super Truppe und Strecke.
Der Trailabschluß durch den Hainich war danach noch genau das Richtige.

Super daß es solche Biker gibt!!!
 
Hallo,

wir wollen am Samstag den 22. Oktober wieder ne Runde durch den Hainich drehen. Wird bestimmt die Letzte dieses Jahr werden.

Wer Lust hat sagt Bescheid.

Gruß Torben
 
Hi, sorry für die verzögerung, aber ich hatte leichte Probleme mit meinem Rechner.

Hier nun die versprochene Tour vom letzten Samstag als Karte, hat Spaß gemacht :D

Route_1319902870.jpg


Ware gesamt 43,8 km und ca. 450 - 500 hm.

Gruß
Torben
 
Grüße in die Heimat,

das Wetter soll am Wochenende wieder gut werden. Deswegen fahren wir am Samstag wieder eine schöne Hainichrunde.
Treffpunkt ist der alt bewerte, Friedhof Oberdorla.
Samstag, 03.03. 11 Uhr.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß,
Torben
 
Zurück
Oben Unten