Locus Map & barometrischer Höhenmesser

Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
64
Ort
Kärnten, Österreich
Hallo Leute,

ich wende mich hier an alle Locus-Map-User auf einem Android-Smartphone, insbesondere an jene mit einem barometrischen Höhenmesser:

Da ich selbst nun ein solches Phone verwende (Sony Xperia Z3 compact) und die Möglichkeit einer ziemlich exakten Höhenmeter-Aufzeichnung bei der Verwendung dieser tollen App bestmöglich nutzen möchte, habe ich Menion, den Entwickler von Locus, einen Verbesserungsvorschlag in diesem Zusammenhang unterbreitet

http://help.locusmap.eu/topic/air-pressure-calibration

Details sind dem Link zu entnehmen.

Allerdings ist es dort als Mountainbiker nicht so einfach, sich gegenüber der Geocaching-Community ausreichend Gehör zu verschaffen. Daher bitte ich Euch, dort dafür zu voten!

Eine Adaption wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll und praktikabel und würde das Handling deutlich vereinfachen.

Vielen Dank

shushuk
 
das hatte ich vor einigen monaten schonmal angeregt wurde aber abgelehnt...
aber du hast mehr :daumen: bekommen, vielleicht wird es diesmal was
 
Zurück
Oben Unten