LRS Service Raum Karlsruhe gesucht

Registriert
29. April 2010
Reaktionspunkte
58
Ort
Nord-Schwarzwald
Hallo,

kennt ihr eine gute Adresse, um einen (Carbon-)LRS servicen (zentrieren, Speichenspannung) zu lassen?
Hintergrund: Ich hatte den LRS zuletzt bei einem Radladen in der Nähe zum Zentrieren, meiner Meinung nach ist die Speichenspannung am HR deutlich zu niedrig - die Herren hatten dort allerdings nicht den kompetentesten Eindruck im Umgang mit dem LRS gemacht, weshalb ich ihn gerne noch einmal woanders prüfen lassen würde.

Grüße und vielen Dank für Eure Tips!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mit Cycle-Sports in Remchingen zufrieden. Ich habe aber keine Carbon-LR, ich weiss nicht, ob man da nochmal andere Anforderungen hat.
 
Erstmal vielen Dank für den Input!:daumen:
@shield Hatte deinen Post falsch verstanden, passt:bier:! Diesen Shop kannte ich wirklich noch nicht und werde den auch mal kontaktieren.
kein problem. Only Highend ist etwas "anders" als so manche läden, aber er wirbt mit dem slogan "wir bauen dir die besten laufräder die du je gefahren bist" (nicht die besten die es gibt).
bei mir hat sein slogan bisher zugetroffen! keinerlei probleme mit meinen LRS....
 
Nach Prof. Yomans Empfehlung an den Bigbike-Typen, der Bikestrecken suchte, doch "einfach mal zur Eisdiele zu fahren und da abzuhängen" (was zu Aggressionen führte) ist das nun schon der zweite KA-Chat, in dem eine merkwürdige Namensgebung zu Verwirrung führt.
 
2015-02-14 18.09.07.png
kein problem. Only Highend ist etwas "anders" als so manche läden, aber er wirbt mit dem slogan "wir bauen dir die besten laufräder die du je gefahren bist" (nicht die besten die es gibt).
bei mir hat sein slogan bisher zugetroffen! keinerlei probleme mit meinen LRS....
dem kann ich nur zustimmrn. ein bisschen "verschroben" d sag ich mal. aber super ok.
wir haben 2 laufradsätze bei ihm machen lassen und bis heute null probleme damit. ich hab schon einige gefahren, aber das ist der beste.2015-02-14 18.09.07.png
2015-02-14 18.09.07.png
2015-02-14 18.09.07.png 2015-02-14 18.09.07.png
 

Anhänge

  • 2015-02-14 18.09.07.png
    2015-02-14 18.09.07.png
    898,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten