Lullertour am Sonntag den 6.4.2014

Ah, cool Toni kann wieder fahren :)

@Kasebi das war ja damals auch mehr der Tatsache geschuldet, das für die Tour eigentlich zu wenig Zeit veranschlagt war, bzw wir es hinten raus eh nicht mehr geschafft hatten alles zu fahren.
Aber die wichtigsten Schmackerl waren immerhin alle dabei. :)
Es geht halt an der Elster doch etwas mehr auf und ab als in BRB. :D

Aber ich bin schon ganz auf axls Erzählstunde(n) am Sonntag gespannt, nehme ja dafür auch schon extra das gemütliche Schwerstgerät mit.

@axl65 kannst mich dann auch zu den sicheren Kandiaten setzen.
 
...wie in guten alten Zeiten,früher...als alles noch viel besser war !!!:cool:


Dabei:

Reini
Tinotoni
Tinotoni Junior
78
Titzy
Kubatschn
honkori
BIG D87
Freefloh
Axl

Vielleicht:

78 bessere Hälfte
Velowoman


in Gedanken:

Kasebi
Hatti
Sprotte

froh nicht dabei zu sein:

checkb


axl:winken:

Und ick kann mich noch nicht entscheiden...301 o. 29er,29er o. 301...???
Na mal kieken...!!!
 
vielleicht komme ich ab wandlitz mit. schaffe es so früh nicht raus bis BW. timing ist da entscheident... hat jemand lifetracking auf'm smartphone dabei?
 
Welches App trackt es denn so das du es nachvolziehen könntest?

Wenn nicht kann man ja kurz durchrufen oder via Whatsapp o.ä. einen Standort senden.

Lg

D
 
Das klappt natürlich auch genau so einfach. Motionx gps kann eigentlich alles. Oder, wenns ein iPhone ist mit der "Find Friends" App. Die ist auch kostenlos. Aber whatsapp funzt auch. Aber nicht beim fahren! :p
 
Durch allerlei fiese Machenschaften mangelt es mir gerade an geeignetem Fahrmaterial. Ich bin also in Gedanken dabei, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.
 
... ich bin auch in Gedanken dabei, nach einer großen Durchsicht im rechten Knie fällt das radeln kurzzeitig aus - Euch viel Spass!
 
Fatbike oder Singlespeeder. Hm, mal gucken welches Rad am Sonntag fahrbereit ist. :)

Wird ja ne duffte größere Runde, cool cool. :bier:

:winken:
Thomas
 
Da erkennt man Live weniger als mit Google Earth, dachte neulich ich hätte mich verflogen äh verfahren, der janze schöne Beton einfach wech :ka: Nur noch Kiefern und Sand. Da braucht es schon eine Menge Vorstellungsvermögen. Vielleicht gibt es aber noch ein anderes Bonbon (PM)....
in Gedanken: +1

Gruß Hatti

@ Hatti,
dann hast du Dich definitiv verpflogen, da stehen auch noch Bunker, in denen jetzt Fledermäuse ihr Zuhause haben. Ist auch schwer zu finden, brauchte drei Ansätze um den Beton zu finden. Aber wenn man erstmal weiß wo, ist es ganz einfach. Anscheinend gab es damals auch noch eine verdeckte oder sogar unterirdische Zufahrt zur Autobahn. In Richtung Lobetal steht auch noch ein großes Objekt, habe aber keene Ahnung, wat dit mal war.
Gruß 78

PS: Hier noch ein Foto von der neuen Fledermausbehausung:
 

Anhänge

  • Hubplatz.jpg
    Hubplatz.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ick würd mich mal ganz vorsichtig mit Anhang anmelden, vorraus gesetzt es ist wirklich gemütlich da das Knie immer noch nicht so will wie es soll.
 
... hab mal gegoogelt und u.a. das hier gefunden. Ich finde es schon sehr interessant und erhöht vielleicht die Vorfreude auf die Tour ein wenig. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
@ sprotte,
Freu Dich mal drauf, wir fahren da auf jeden Fall noch mal hin, wenn Du wieder fit bist. In der Gegend gibts ja noch mehr zu sehen.
Gruß 78
 
Um hier nochmal den Tourcharakter klar zu machen:
Es geht einfach darum ein wenig zu radeln,dem ein oder anderen
etwas zu zeigen was er bisher noch nicht kannte,viel Blabla während
der Tour,Spass zu haben und das Wetter zu geniessen !!!
Wir werden sicher einige Fotostopps machen !!!


Dabei:

Reini
Will (mit großem Wunder)
Tinotoni
Tinotoni Junior
78
Titzy
Kubatschn
honkori
BIG D87
Freefloh
Denicoo
Denicoo Anhang
Luxaltera ( ab Wandlitz )
Axl

Vielleicht:
Phonka
78 bessere Hälfte
Velowoman


in Gedanken:
Will (ohne großes Wunder)
rahu
Kasebi
Hatti
Sprotte

froh nicht dabei zu sein:

checkb


axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reden wir wohl leider über verschiedene Dinge.....
Sorry fürs OT
Zu dem Objekt Hubschrauberlandeplatz gehören die Bunker, die hier zum Objekt 17/5020 beschrieben und zu sehen ist. Die kann man noch ankieken, von dem Rest ist in der Tat nicht mehr viel zu sehen.
Fahren wir dann mal bei der nächsten Tour zusammen mit sprotte hin.

Zur Dabeiliste: Ick komm wohl ohne meine bessere Hälfte mit.

Gruß 78
 
Dabei:

Reini
Will (mit großem Wunder)
Tinotoni
Tinotoni Junior
F7 Uli

F7 Uli Kumpel
78
Titzy
Kubatschn
honkori

BIG D87
Freefloh
Denicoo
Denicoo Anhang
Luxaltera ( ab Wandlitz )

Rennschnecke
Rennschnecke +1
Axl

Vielleicht:
Phonka
Velowoman


in Gedanken:
Will (ohne großes Wunder)
rahu
Konamatze
Kasebi
Hatti
Sprotte

froh nicht dabei zu sein:

checkb


axl:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten