Lupine Akku

Basti1986

Newbee!!
Registriert
24. Juli 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Überall & niergendwo
Hey Zusammen,

hat wer noch einen über? Mein akku hält nicht immer eine ganze Tour und dann eine zweite Lampe mit zu nehmen ist lästig!

Hat jemand einen Akku rumm liegen der günstig abgegeben werden möchte?

Danke im Voraus
Grüße
Basti
 
Hi Frank,

danke aber das ist mir etwas zu viel für den Ersatzakku! Ich hatte eher an ein altes Modell gedacht die gehen ja manchmal schon für 50 € oder weniger weg!

Danke dir aber vielmals

Grüße
Basti
 
wie geschrieben welcher ist eigentlich egal sollte nur als Ersatz dienen da meiner schon zwei mal kurz vor Ende der Tour ausgegangen ist!

Was wolltest du denn dafür haben? Kannst auch gerne per PN schreiben :)

Danke schon mal!
 
(mal kurz nen' alten Fred ausgegraben...)

Ich suche einen Lupine Akku.
-bitte einen kleinen, relativ leichten > für Montage direkt am Helm !
-Sollte funktionieren, Alter erst mal grundsätzlich egal
-am liebsten den 2,7 oder 3,3 Ah Akku
-Smartcore... ja, ist ganz lustig, aber nicht zwingend notwendig
 
Zurück
Oben Unten