Lupine Fotowettbewerb zum 20-jährigen Firmenjubiläum

http://fotos.mtb-news.de/p/979543
photo.php
979544
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Nachtaktive,

da sind ja schon richtig schöne Bilder dabei, bin schon gespannt was da noch kommt :)

GANZ WICHTIG:

- pro Person nur 1 Bild posten
- nur selbst geschossenen Bilder posten (zB. kein Sportografzeugs)
- bitte in die Wettberwerbsgalerie UND hier in den Thread posten


Damit wünsche ich erleuchtete Nächte!


Als Anregung noch Foto von Sebastian Doerk/ www.infinitetrails.de (solange er nicht selber postet außerhalb der Wertung ;)):

monterosa.jpg


Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Wettbewerb :daumen:!

[Selbstmitleid-Modus]...nur wenn ich mir die Bilder von "nuts" und nikonita" betrachte, dann überkommt mich ein Gefühl von "Resignation", denn die Bilder sind wirklich sensationell gut :love: - da brauch' ich gar nicht losfahren, um selbst ein paar Aufnahmen zu machen :heul:. [/Selbstmitleid-Modus]

;)
 
Kopf hoch,... die Bilder hab nicht ich gemacht, sondern der gute Colin Stewart (User Bannockburn!). Er ist Profi, aber auch so lässt sich da was erreichen! Versuch es einfach!
 
hätte der Link zum Bild gereicht oder soll das Bild hier auch rein?

R0015547_1316254298.JPG
[/url][/IMG]

P.S. Hoffe mein Bild reicht aus, da ich kein Profi bin und nur eine normale Kamera habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Selbstmitleid-Modus]...nur wenn ich mir die Bilder von "nuts" und nikonita" betrachte, dann überkommt mich ein Gefühl von "Resignation", denn die Bilder sind wirklich sensationell gut :love: - da brauch' ich gar nicht losfahren, um selbst ein paar Aufnahmen zu machen :heul:. [/Selbstmitleid-Modus]

Keine Sorge, Colin Stewart ist unser Katalog-Fotograf, seine Bilder sind nicht in der Wertung :)

Bilder von Profis sind natürlich erlaubt (sofern selber gepostet), aber auch kreative Bilder ohne professionelle Ausrüstung können voll vorne mitspielen. Denn: Photografie = malen mit Licht. Da geht was!

Gruß, Harald
 
Zurück
Oben Unten